mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauch ein paar Ideen + Kritik!! vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauch ein paar Ideen + Kritik!!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 17:30
Titel

Brauch ein paar Ideen + Kritik!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...
Irgendwie bin ich heute in ein sehr unkreatives Loch gefallen! Au weia!
Ich soll für den örtlichen Werbekreis die Internetseite machen!

Das Problem ist das keine Material vorliegt also Fotos etc... man munkelt aber das ich es bald bekomme Grins

Ich bin völlig frei in der Gestaltung. Ich muss lediglich das Logo (inkl. Schriftart) und dieses häßliche Gelb übernehmen.

Einen Entwurf habe ich schon gemacht:
-- link entfernt -- ...siehe ganz unten...

Irgendwie sieht mir das alles zu langweilig aus. Ich möchte mehr hin zum frischen...
Hat jemand Ideen, Tipps usw. ??
Kann auch ein ganz neues Design machen und das alte in die Tonne treten!


Freu mich auf antworten * Ja, ja, ja... *


Maik


EDIT
Neuer Entwurf: http://www.bluedom.de/werbekreis


Zuletzt bearbeitet von bluedom am So 13.02.2005 12:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Momentan FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab zwar keine Ahnung von Screen, aber ich kann dir ja mal erzählen was ich so chik find...
Also, meine Beschreibung wird sicherlich interessant: Die Farbkombi Gelb und Grau is schon schön, aber vielleicht ein dunkleres Grau? Wie wärs mit nem Seitenaufbau wie beim 16:9 Format, also außen neutrale Fläche und innen ein Fenster wo sich alles abspielt. Ich finde solche Pages sehr Übersichtlich und sie wirken nicht so trocken. Weisst du was ich mein? *balla balla* (Wahrscheinlich net * Wo bin ich? * ) Aber ein Versuch wars Wert...

Mfg censored
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das gelb ist schon mal zu grell. und die schrift ist ein bisschen klein.
den kerl da auf dem bild so pseudo-freizustellen macht man nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antworten...

Code:
Die Farbkombi Gelb und Grau is schon schön, aber vielleicht ein dunkleres Grau? Wie wärs mit nem Seitenaufbau wie beim 16:9 Format, also außen neutrale Fläche und innen ein Fenster wo sich alles abspielt. Ich finde solche Pages sehr Übersichtlich und sie wirken nicht so trocken. Weisst du was ich mein?  (Wahrscheinlich net  ) Aber ein Versuch wars Wert...

öhm... * Mmmh, lecker... * ... nö keine ahnung was du meinst *g* beispielseite?

das gelb muss ich so verwenden... naja muss mal schauen ob ich da irgendwas drehen kann. sieht schon ziemlich sch*** aus *zwinker*

der typ da der is nur mal für den vositzenden eingesprungen, hab ich bei google gefunden. kommt also wieder raus...


Zuletzt bearbeitet von bluedom am Mo 07.02.2005 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf anhieb ganz ok. selbst mit dem gelb kann ich leben. aber nicht mit dem weißen header, färb den mal ein.

das foto mit dem weichen rand ist ganz übel. der kleine screenshot links stört auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

was ist denn bitte der "örtliche werbekreis"?
wenn man mehr über die zielgruppe wissen
würde, könnte man spezifischer kritisieren.

sieht ansich ganz ok aus, aber ich glaub, ich
möchte einen zweiten entwurf sehen...

* Ööhm... ja? *
 
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
>was ist denn bitte der "örtliche werbekreis"?
wenn man mehr über die zielgruppe wissen
würde, könnte man spezifischer kritisieren.

naja... der werbekreis bei mir aus´m ort Grins
zielgruppen sind geschäftsleute die man als neue mitglieder gewinnen möchte und man möchte auch über die internetseite über bevorstehende veranstaltungen informieren. also für privat.

dp hat geschrieben:
>
sieht ansich ganz ok aus, aber ich glaub, ich
möchte einen zweiten entwurf sehen...

bekommst du *g*

------------------

Man glaubt es kaum... ich bin nun endlich dazu gekommen einen neuen Entwurf zu machen! * Ich bin unwürdig *

HIER: http://www.bluedom.de/werbekreis

Is das so ok oder noch einen dritten Entwurf? * Mmmh, lecker... *

----------------

Bitte keine Doppelposts: Den EDIT-Button benutzen!
Editiert.
c


Zuletzt bearbeitet von bluedom am So 13.02.2005 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh.... keine vorschläge, kritik usw?! * Mmmh, lecker... *


@Moderator
Ich hab den Edit-Button nicht benutzt weil dieser Thread schon etwas älter ist und ich ihn wieder nach oben in der liste bringen wollte. wenn ich mein beitrag nur editiere dann bleibt´s ganz unten und keiner schaut hier nochmal rein * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ideen gehen aus , brauch mal eure meinung
ich brauch kostruktive Kritik
Brauch mal objektive Kritik
[Kritik] Logo - brauch Hilfe bei Logofindung - Kreatives Ich
[Kritik-Ideen]3D.Char.
Logo Kritik + Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.