mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer - Meinung der Experten? vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer - Meinung der Experten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielen Dank für die konstruktive Kritik! Ich fand ihn egtl recht gut, aber jetzt wird mir doch auch einiges klarer^^...man denk man wär "killer", aber ist es nich xD

Aber in Zukunft, weiß ich durch eure Meinungen, was ich verbessern kann.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobeys

Dabei seit: 05.10.2007
Ort: Lechbruck
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...wer nicht kommt ist: gay, gay lord, schwul, homo, emo, doof, klein, dumm, chatress, ein loooooser, zu arm, nicht so geil wie wir, unwürdig, eine schande, creativ4web, spalter, kacknoob, gruppenauflöser, hoobert user, trottel, noob, dau, grafix-designer, elch, milchbuby (.stitch)
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen meinung - flyer||einladung
Flyer Grundeinkommen, brauche eure profesionelle Meinung
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Slipknot DVD, für Experten !
Für die Experten, ich suche Begriffe!
Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.