mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip vom 13.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

augenblick-media hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Aber ich denke auch, wir sollten wieder zurück zum Video kommen. Kann also mal bitte mir Banause aufzeigen, was da jetzt "Fan-Art" und was "professionell produziertes Musikvideo" ist?



"fan-art" haste hier gesehn Lächel (ziemlich gute fan-art sogar)

und ein professionell produzierte musikvideos kennste bestimmt jede menge selber Lächel


Nein, das bezog sich auf meine Frage eine Seite vorher:

Zitat:
Aber um mal wieder zum Clip zurückzufinden: Kann mal jemand den Original-Clip verlinken. Ich hab nämlich s meine Probleme, die Eigenleistung zu erkennen, da so viel Material Lippensynchron ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.04.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich die original videos nicht kenne, kann ich auch nicht sagen was er selbst gemacht hat und was nicht. das video erzählt soweit keine geschichte die zum text passt. das einzige was passt sind die gesichter im refrain die eingeblendet werden.

wo jetzt die effekte sind kann ich auch nicht sagen. es wird ja professionelles material benutzt zum schnitt, das ist es schwer zu sagen, super gemacht.
 
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange es sowas wie Bushido gibt, gibt es auch "Fans" die das toll finden, weil es eben "dagegen" ist. Und solange es nur Worte sind, denen keine Taten folgen so wie bei den braunen Idioten, ist wohl das einzig richtige die "Künstler" zu ignorieren und die "Fans" zu belächeln. Man selber weiß ja doch eher zu unterscheiden was echter Protest und was nur Kalkül zu sein scheint.

Ich bin übringens immer mehr für die Einführung des "Elternführerscheins". *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Solange es sowas wie Bushido gibt, gibt es auch "Fans" die das toll finden, weil es eben "dagegen" ist. Und solange es nur Worte sind, denen keine Taten folgen so wie bei den braunen Idioten, ist wohl das einzig richtige die "Künstler" zu ignorieren und die "Fans" zu belächeln. Man selber weiß ja doch eher zu unterscheiden was echter Protest und was nur Kalkül zu sein scheint.

Ich bin übringens immer mehr für die Einführung des "Elternführerscheins". *zwinker*




mit der argumentation muss man dann einfach mal fragen....welche musiker und bands und was auch immer dann zum guten geschmack gehören? das is doch "eigene meinung" und sonst nichts! ich erkenne daran nichts braunes...oder was auch immer....


sollen jugendliche onkelz hören? am besten die alten platten oder
sauflieder ala toten hosen oder aerzte...
hmmm was is gut - was is schlecht? sammy deluxe und jan delays grüne brille (kifferverherlichende musik)
ach da kann man soviel finden. in erster linie ist der persönliche charakter wichtig und entscheidend.....

wir leben im 20jahrhundert....



//edit:

ich verweise auf die sign. von nefliete Lächel


Zuletzt bearbeitet von augenblick-media am Di 14.04.2009 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal lesen, nachdenken, verstehen. Dann posten. Lächel

Es geht darum, dass der Herr um den es bei dem Fan-Video geht ein gewaltverrlichendes, frauenfeindliches und absolut nicht tragbares Werltbild propagiert. Das tun in ähnlicher Weise auch die von mir erwähnten braunen Idioten, nur dass deren "Fans" auch durchaus mal mit dem Baseballschläger durch Straßen und diverse Läden spazieren. Bei Bushidofans kam mir das jetzt noch nicht zu Ohren, abgesehen von der dieser Szene eigenen Gossensprache scheint da nicht viel mehr zu passieren und da bin ich auch froh drum.

Mann darf eine eigene Meinung haben, man muss es nicht. Auch ein Unterschied der nicht jedem geläufig ist.

Der persönliche Charakter ist natürlich wichtig, aber er wird, gerade bei der Zielgruppe des Herrn B. und anderen dem Genre zugehörigen zweilichtigen Gestalten, erst noch geprägt. Und da taugen diese Menschen nunmal recht wenig als Vorbild, ich denke da dürften wir uns einig sein. Vielmehr geht es darum, dass die Eltern die Kinder stärken. das kann mit oder ohne Verbote funktionieren, allerdings setzt es eine gewisse Reife und Lebenserfahrung vorraus und da sind wir wieder beim Thema "Elternführerschein".

Mir ist auch klar, dass das nie zu machen ist, aber ich wünsch mir einfach keine Verhältnisse wie bei Idiocracy und darauf steuern wir unausweichlich zu zu, wenn nichts getan wird.

Es ist aber trotzdem gut, dass wir schon im 21. Jahrhundert leben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das was zwetschgo geschrieben hat ist das beste was ich seid langem gelesen habe!

Es ist leider so das ganz viele eltern nicht mehr in der lage sind ihre kinder mit der notwendigen liebe zu erziehen die nötig ist um gefestigte persönlichkeiten zu schaffen. Stattdessen, desinteresse, dummheit und wertevorstellungen von seiten der eltern für die diese sofort das recht verlieren sollten kinder zu erziehen.

und wenn es nun immer mehr dieser kinder gibt, die gänzlich ohne das rumlaufen was wohl die meisten von euch als gesundes elternhaus erleben durften ist die anfälligkeit für rechte, dumme und dümmere Texte nun mal sehr hoch - so hoch das sich das management bei einem so funktionierenden und bekannten artist wie bushido doch einer gewissen verantwortung bewusst sein sollte * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mpspm

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Tuvalu
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt seltsam was für diskussionen so ein billiges bushido youtube video losreissen kann. * Keine Ahnung... *
ich hab schon unzählige solcher selbstgefriemelten videos gesehen und hab mir nie über die qualität dieser gefriemelten kacke gedanken gemacht. wenn ich gute videos und filme sehen will guck ich kurzschluss auf arte oder check die nominierten von cannes...
...und alle die hier auf Freud machen und hypothetisch irgendwelche pädagogischen Zusammenhänge erfinden und diese mit Bushido und seinen auswirkungen auf kinder vergleichen.... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.04.2009 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mpspm hat geschrieben:
wenn ich gute videos und filme sehen will guck ich kurzschluss auf arte oder check die nominierten von cannes...


Grins das rundet die diskussion hier doch schön ab!
 
 
Ähnliche Themen kleiner clip
Animierter Image-Clip
Animation für Clip gesucht
Clip mit animierten Personen-Silhouetten?
Suche ein Corel Clip Art für einen Werbebanner
Suche kreativen Kopf für animierten Image-Clip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.