mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip vom 13.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mpspm hat geschrieben:
echt seltsam was für diskussionen so ein billiges bushido youtube video losreissen kann. * Keine Ahnung... *
ich hab schon unzählige solcher selbstgefriemelten videos gesehen und hab mir nie über die qualität dieser gefriemelten kacke gedanken gemacht.


Lass uns Unwissende an deinem Können teilhaben. Woran machst du dein Urteil "selbstgefriemelt", "billiges... video" und "kacke" fest? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, die leute die das machen interessiert das so und so nicht.
habt ihr euch als ihr jung wart, eure musik verbieten lassen?
wollt ihr euren kinder jetzt zwingen nur liebe musik zu hören. das wird eh nix.

außerdem gehts noch schlimmer
2 Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=gp6sAq_zEOg
http://www.youtube.com/watch?v=ssAgBNpFj7M
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
isaS

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.04.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ich glaube nicht das eine solche Diskussion hier irgendjemanden dazu bewegt seine Ansichten zu ändern *zwinker*
fuckt ist dass die texte frauenfeindlich, gewaltverherrlichend und irgendwie echt ekelhaft sind. darüber brauchen wir uns ja nicht zu streiten und wer es mag soll dies tun, ändern können wir das hier nämlich alle nicht, was ich persönlich eigentlich schade finde. so ist es aber! *zwinker*

@SURE612: das ist nun wirklich um einiges schlimmer!! *ha ha* aber schlimmer geht´s ja bekanntlich immer, und das heißt ja nicht das bushidos texte nun nicht mehr "schlimm" sind *zwinker*

ach ja und zu dem Video: sehe ich nichts besonderes dran ...
  View user's profile Private Nachricht senden
mpspm

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Tuvalu
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man häufig über youtube musik hört und ein gewisses ästhetisches feingespür besitzt weiss man was ich gemeint habe.
an alle unwissenden: irgendwelche bilder mit crazy effekten ein und ausblenden, eklige schriften verwenden, eklige farben verwenden...sternchen schlechtes pink glitzer ..alles aus irgendwelchen online gif datenbanken...

ich denk das ist ein artwork showcase in einem mediengestalter forum?! als mein kleiner cousin mit 8/9 jahren irgendwas mit paint gezeichnet hat hab ich ihn auch motiviert und es schöngeredet..weil ich wusste dass er in paar jahren selbst erkennen wird das es fürn müll ist... aber die situation ist hier gewaltig anders


Zuletzt bearbeitet von mpspm am Di 14.04.2009 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Senf
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwischenfrage: was bedeutet bitte optik schieben?
...und wieso tun das alle Grins


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Di 14.04.2009 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
zwischenfrage: was bedeutet bitte optik schieben?
...und wieso tun das alle Grins


weil sies ohne drogen nich aushalten? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Das was zwetschgo geschrieben hat ist das beste was ich seid langem gelesen habe!

Es ist leider so das ganz viele eltern nicht mehr in der lage sind ihre kinder mit der notwendigen liebe zu erziehen die nötig ist um gefestigte persönlichkeiten zu schaffen. Stattdessen, desinteresse, dummheit und wertevorstellungen von seiten der eltern für die diese sofort das recht verlieren sollten kinder zu erziehen.

und wenn es nun immer mehr dieser kinder gibt, die gänzlich ohne das rumlaufen was wohl die meisten von euch als gesundes elternhaus erleben durften ist die anfälligkeit für rechte, dumme und dümmere Texte nun mal sehr hoch - so hoch das sich das management bei einem so funktionierenden und bekannten artist wie bushido doch einer gewissen verantwortung bewusst sein sollte * Keine Ahnung... *


hier werden wieder kausalitäten gezogen, die nicht belegt sind.
auch ich wurde mit mehr liebe erzogen, als andere sich das vorstellen könnten, aber ich höre eben gerne untergrund.
das hat mit liebe nichts zu tun. es fehlt hier einigen an der fähigkeit zu differenzieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kleiner clip
Animation für Clip gesucht
Animierter Image-Clip
Clip mit animierten Personen-Silhouetten?
Suche ein Corel Clip Art für einen Werbebanner
Suche kreativen Kopf für animierten Image-Clip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.