mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animation für Clip gesucht vom 12.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Animation für Clip gesucht
Autor Nachricht
EnteKnusprig
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2007
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 18:34
Titel

Animation für Clip gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'n Tach!
Es geht um Folgendes:

Gesucht wird eine Animation, die mit einem Song von uns unterlegt wird.
Wir sind im Finale eines Online-Wettbewerbs und veröffentlichen auf der Seite des Contests in jeder Runde einen neuen Song von uns. Zu den ersten Tracks hatten wir professionelle Musikvideos, zum letzten Song gab es eine Diashow. Den nächsten Track würden wir gerne mit einer passenden Animation präsentieren.

Unser Profil, in dem man den Clip dann auswählen kann, hat bereits über 10.000 Views. Ausserdem könnten wir den Clip in unserem YouTube-Channel veröffentlichen. Ein Clip von uns hat dort bereits 28.000 Views!!
Von wem die Animation ist, wird selbstverständlich angegeben.

Das Songgenre würde ich als Electro-Alternative Rock bezeichnen.
Das Tempo ist 120 bpm, also quasi im Sekundentakt (ja, ich weiss, das wären 60 bpm *Thumbs up!* ).
Der Song heisst "Full Speed". Kann auch mit einem Augenzwinkern sein, wir sind eine lockere Rockband Grins

Ob eine einzelne Animation, mehrere Animationen für die einzelnen Parts oder ein ganzes Animationsfilmchen, sehen wir dann....

Bei Interesse bitte eine private Message mit deiner eMailadresse an meinen Account hier schicken. Ich melde mich dann sofort.
  View user's profile Private Nachricht senden
EnteKnusprig
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2007
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 08:41
Titel

nochwas...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessenten schicke ich auch gerne mal den Song zu.. vielleicht kommen euch dann Ideen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dringend Hilfe bei GIF-Animation gesucht
Gesucht:Profi zur Erstellung von komplexer 3D Logo-Animation
kleiner clip
Animierter Image-Clip
Clip mit animierten Personen-Silhouetten?
Suche ein Corel Clip Art für einen Werbebanner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.