mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip vom 13.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
FutureArt
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2009
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
FutureArt hat geschrieben:
Zim hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:

3. Der Typ weist ganz große menschliche Defizite auf und sollte nicht noch bewundert werden.


* Applaus, Applaus * ganz genau … er und ne Menge seiner sauberen Freunde (Frage mich schon ab und an warum sie sich nicht wie in den usa gegenseitig… )

mhhhm, bitte jetzt hier nicht rumhaten.
ich meine manche Leute stehen auf Tokio Hotel und ich halte auch schön meine Klappe

Gruß


Das hat nix mit "rumhaten" zu tun. Das Androhen von Gewalt und die blumige Beschreibung von Gewalt gegen Frauen, Minderheiten etc. in seinen "Song"-texten haben aber nix mit Geschmack zu tun.


"Meinungsfreiheit" wie es so schön in der Republik Deutschland gesagt wird.
Vögel wie die in der NPD dürfen ihre (transparente) rassistische Meinung doch auch äußern?

Na also, und das ist Rap... ein netter Weg sein Hartgetuhe promoweise per MP3-Player in die Köpfe der Kindz einzutrichtern.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
FutureArt hat geschrieben:
Zim hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:

3. Der Typ weist ganz große menschliche Defizite auf und sollte nicht noch bewundert werden.


* Applaus, Applaus * ganz genau … er und ne Menge seiner sauberen Freunde (Frage mich schon ab und an warum sie sich nicht wie in den usa gegenseitig… )

mhhhm, bitte jetzt hier nicht rumhaten.
ich meine manche Leute stehen auf Tokio Hotel und ich halte auch schön meine Klappe

Gruß


Das hat nix mit "rumhaten" zu tun. Das Androhen von Gewalt und die blumige Beschreibung von Gewalt gegen Frauen, Minderheiten etc. in seinen "Song"-texten haben aber nix mit Geschmack zu tun.


* Ja, ja, ja... * vollkommen richtig!

--

Dein Video ist nichts besonderes. Eben. Ich wette das kriegt jeder nach einigen Stunden oder nen Tag rumklicken in Programm x hin.
Es ist noch nichtmal schön (abgesehen davon, dass Bushidos Gesicht stört). Musik ist übrigens auch zum... *zwinker*

Die Zeit du die investitert hast, hättest du auch sinnvoller nutzen können, z.B. indem du drüber nachdenkst wieso du so ne gammlige Musik hörst (jo nun schrei mich an Grins ).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:


Das hat nix mit "rumhaten" zu tun. Das Androhen von Gewalt und die blumige Beschreibung von Gewalt gegen Frauen, Minderheiten etc. in seinen "Song"-texten haben aber nix mit Geschmack zu tun.


das ist halt die rapkultur * Keine Ahnung... *
ich halt selber zwar auch nichts von bushido, aber er ist wirklich nicht der erste der sowas von sich gibt. andere werden dafür heutzutage als helden gefeiert, NWA, Public Enemy, 2Pac um mal nur ein paar zu nennen...

bei bushido is halt nur blöd dass er den mist tatsächlich auch glaubt den er da von sich gibt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das seit Jahren gegen die NPD ein Verbotsverfahren angestrebt wird hast du schon mitbekommen, oder?

Und Aufrufe zur Gewalt etc. können de Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Was sie ja auch oftmals tun, wie diverse Gerichte schon gestgestellt haben. Also ein schlechter Vergleich. aber mal ganz interessant zu sehen, auf welche Stufe ein Fan Bushido so einsortiert.

Ich frage mich, wie du wohl reagierst, wenn irgendwann mal dein Sohn deiner Frau (seiner Mutter) nach der Aufforderung sein Zimmer aufzuräumen erwidert: "Pass mal auf du Bitch, verpiss dich oder ich geb dir was auf dein H**en-maul". Ob das unter Hartgetuhe abgelegt wird.

Ich kenn einige Leute, die schon beruflich in das zweifelhafte Vergnügen eines Kontaktes zu Bushido kamen. Sie waren nicht, sagen wir mal, voll des Lobes über seine Manieren.

Memo an mich: Lyrics von Public Enemy etc. besorgen? Hab ich das echt damals nicht wahrgenommen?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 14.04.2009 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FutureArt hat geschrieben:

"Meinungsfreiheit" wie es so schön in der Republik Deutschland gesagt wird.
Vögel wie die in der NPD dürfen ihre (transparente) rassistische Meinung doch auch äußern?

Na also, und das ist Rap... ein netter Weg sein Hartgetuhe promoweise per MP3-Player in die Köpfe der Kindz einzutrichtern.


Naaaja... ob man an dieser Stelle von Meinungsfreiheit reden kann.
Es ist einfach total niveaulos und bestätigt, dass der Typ nichts in der Birne hat (genau wie jeder der sich die Musik auch noch gerne anhört!) - genau so wie diese ganze frauenfeindliche Scheiß"musik" die ihr euch so gerne anhört. Es ist einfach nur arm. Was sagen eure Eltern eigentlich dazu?


Zuletzt bearbeitet von mediablo am Di 14.04.2009 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FutureArt
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2009
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediablo hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
FutureArt hat geschrieben:
Zim hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:

3. Der Typ weist ganz große menschliche Defizite auf und sollte nicht noch bewundert werden.


* Applaus, Applaus * ganz genau … er und ne Menge seiner sauberen Freunde (Frage mich schon ab und an warum sie sich nicht wie in den usa gegenseitig… )

mhhhm, bitte jetzt hier nicht rumhaten.
ich meine manche Leute stehen auf Tokio Hotel und ich halte auch schön meine Klappe

Gruß


Das hat nix mit "rumhaten" zu tun. Das Androhen von Gewalt und die blumige Beschreibung von Gewalt gegen Frauen, Minderheiten etc. in seinen "Song"-texten haben aber nix mit Geschmack zu tun.


* Ja, ja, ja... * vollkommen richtig!

Dein Video ist nichts besonderes. Eben. Ich wette das kriegt jeder nach einigen Stunden oder nen Tag rumklicken in Programm x hin.
Es ist noch nichtmal schön (abgesehen davon, dass Bushidos Gesicht stört). Musik ist übrigens auch zum... *zwinker*

Die Zeit du die investitert hast, hättest du auch sinnvoller nutzen können, z.B. indem du drüber nachdenkst wieso du so ne gammlige Musik hörst (jo nun schrei mich an Grins ).


Umgotteswillen, Jawohl! * Applaus, Applaus *

dieses eweige rumgehate finde ich echt klasse ^^
Nun ja gut, ne kleine Stellungsnahme...

Bushido hin oder her.
aber das Video zu erstellen war ne große Arbeit...
da wurde nicht nur geschnippelt... viele effekte sind dabei.

Du redest so, weil du Bushido hasst... typisches benehmen eines Haters
Lächel ich freu mich auf euch alle

Hater sind coole menschen *zwinker*
hocken in ihren Zimmern und tun NICHTS... bis sie durch ewige Foren bewertungen und Testberichte positiv von den Song, game, Movie... überzeugt wurde... ^^

Hau rein, Kollegeh *zwinker*
schönen Tag noch


Zuletzt bearbeitet von FutureArt am Di 14.04.2009 00:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt leute die sind nicht wie ihr.
und da ist das umfeld auch anders als eures
sowas prägt den menschen, ob ihr es glaubt oder nicht

aber das ihr so abgeht ist echt der hammer.
auch ein armutszeugnis für euch.
(nich das ich buschido mag)

hier noch was neues zur meinungsfreiheit: http://www.youtube.com/watch?v=AGm-drLdZOk


Zuletzt bearbeitet von SURE612 am Di 14.04.2009 00:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Ich frage mich, wie du wohl reagierst, wenn irgendwann mal dein Sohn deiner Frau (seiner Mutter) nach der Aufforderung sein Zimmer aufzuräumen erwidert: "Pass mal auf du Bitch, verpiss dich oder ich geb dir was auf dein H**en-maul". Ob das unter Hartgetuhe abgelegt wird.


Ich geb dir ja recht das bushido für heranwachsende kein vorbild sein sollte aber wenn es erst mal so weit wie in deinem beispiel ist dann haben vorher die eltern, das soziale umfeld, lehrer, idr schon 10mal versagt bzw waren zu schwach * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kleiner clip
Animation für Clip gesucht
Animierter Image-Clip
Clip mit animierten Personen-Silhouetten?
Suche ein Corel Clip Art für einen Werbebanner
Suche kreativen Kopf für animierten Image-Clip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.