mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip vom 13.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bushido - 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) Video Clip
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
mpspm

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Tuvalu
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der thread hat sogar was gutes ... ich kenn jetzt herr von grau. danke sure
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solte man mal anmerken, dass "fick dich du bitch" und geringe intelligenz oder wie man das beschreiben mag nicht immer einen kausalen zusammenhang bildet.
manchmal ist das auch einfach geschicktes marketing von eigentlich sehr intelligenten köpfen. vielleicht auch pseudo.

schade dass das grade im mgi nicht sofort jedem auffällt.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 14.04.2009 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
vielleicht solte man mal anmerken, dass "fick dich du bitch" und geringe intelligenz oder wie man das beschreiben mag nicht immer einen kausalen zusammenhang bildet.
manchmal ist das auch einfach geschicktes marketing von eigentlich sehr intelligenten köpfen. vielleicht auch pseudo.

schade dass das grade im mgi nicht sofort jedem auffällt.


Ja, auf jeden Fall. Eminem ist zum Beispiel in meinen Augen so ein Fall. Ich glaub, dass ist ein ganz clever vermarktetes kerlchen. Aber bei Bushido bin ich mir da nicht so sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
vielleicht solte man mal anmerken, dass "fick dich du bitch" und geringe intelligenz oder wie man das beschreiben mag nicht immer einen kausalen zusammenhang bildet.
manchmal ist das auch einfach geschicktes marketing von eigentlich sehr intelligenten köpfen. vielleicht auch pseudo.

schade dass das grade im mgi nicht sofort jedem auffällt.


Ja, auf jeden Fall. Eminem ist zum Beispiel in meinen Augen so ein Fall. Ich glaub, dass ist ein ganz clever vermarktetes kerlchen. Aber bei Bushido bin ich mir da nicht so sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ


Das sollte auch nicht nur oder in den wenigsten Teilen aus Bushido gemünzt sein. Wirklich sicher bin ich mir da auch nicht.
Aber Untergrund-Rap ist mehr als das, was die meisten vor Augen haben. Eine gelungene Abwechslung zu dem Pseudo-Intelektuellen Scheiß, was sich in D "HipHop" nennt. Ich kann dieses Gesülze einfach nicht mehr hören.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.04.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, er spricht einfach eine bestimmte zielgruppe an die alles konsumieren egel was für inhalte. da hatte ja auch ein kübelböck platz. also auch warum dann nicht auch ein bushido? man darf selber entscheiden was man hört und was man gut findet. die jungs sind für ein paar jahre berühmt und in 5 jahren kennt die keiner mehr. so läuft das meist doch, oder kennt noch jamand den ersten gewinner von dsds?

schade ist nur das hier überhaupt über sowas diskutiert wurde. das video war ja relativ schell kritisiert.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, dass mit dem authetischen Musiker ist einfach eine Paradoxon, dass es nicht gibt.

Ich denke, viele streben einen Plattenvertrag an. Rackern sich ab und machen jahrelang "authentische" Musik (welcher Richtung auch immer). Irgendwann sind sie erfolgreich und können von ihrer Musik leben. Sobald sie dann aber von ihrer Musik leben MÜSSEN, hält eine gewisse Kommerzialisierung einzug und man wird zu dem, was man immer verhindern wollte. Man hat plötzlich eine viel heterogenere Zielgruppe. Und wenn man einmal vom Ruhm gekostet hat, dann strengt man sich eben auch an, dass man das alles nicht wieder verliert.

Aber ich denke auch, wir sollten wieder zurück zum Video kommen. Kann also mal bitte mir Banause aufzeigen, was da jetzt "Fan-Art" und was "professionell produziertes Musikvideo" ist?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 14.04.2009 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Aber ich denke auch, wir sollten wieder zurück zum Video kommen. Kann also mal bitte mir Banause aufzeigen, was da jetzt "Fan-Art" und was "professionell produziertes Musikvideo" ist?



"fan-art" haste hier gesehn Lächel (ziemlich gute fan-art sogar)

und ein professionell produzierte musikvideos kennste bestimmt jede menge selber Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediablo hat geschrieben:

Bin ich jetzt ein "Hater" ( * Keine Ahnung... * ) weil ich Bushido und Konsorten nicht mag? Weil ich lieber anspruchsvollere Musik höre?
Drogen, f*cken, Frauenfeindlichkeit, Gewalt ... echt tolle Themen - und so kreativ, so vorbildlich.


Schau dich mal im OT um. Dort geht es tagtäglich um diese Themen.
Was für anspruchsvolle Musik hörst du denn so? Wolfgang Biermann?


Wieder mal ein Witzthread. Hier gehts um ein Video und sonst nix. Wenn ich Bücher von Lewis Carroll lese denke ich ja auch nicht die ganze Zeit daran was das für einer war.......


Heuchelbude MGI!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kleiner clip
Animierter Image-Clip
Animation für Clip gesucht
Clip mit animierten Personen-Silhouetten?
Suche ein Corel Clip Art für einen Werbebanner
Suche kreativen Kopf für animierten Image-Clip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.