mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;) vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 22:01
Titel

Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute, bin durch zufall auf eure seite gestoßen und muss sagen, echt par gute leute hir unterwegs.
Also zerreißt mich bitte nicht in der luft, ich habe das nicht gelernt, ich mache es nicht beruflich (leider) es ist vielmehr ein hobby dem ich seit ca. 5 jahren fröhne. Nicht extrem intensiv aber doch.

Nunja dann und wann mache ich hald für freunde oder bekannte seiten und logos forensigs und solchen kleinkram.
Ihr wisst ja unter den blinden ist der eineugige könig Lächel

Also um was es genau geht ist: ich habe für einen freund der DJ ist ein logo und ein Layout gemacht, und war von meiner arbeit eigentlich relativ begeistert. Aber er meinte "nein das ist nicht "housig"" ...tjo

wie zum teufel siet house aus ;D
hab mich mal so durchgegoogelt bin aber auch nicht wirklich schlauer geworden, die ganzen top House Dj´s haben auch nicht gerade berauschende seiten wie ich finde.

Nun.. vieleicht könnt ihr Profis einem Leien etwas Feetback geben und/oder sagen wie den house auszusehen hat *zwinker*

Bedanke mich herzlich für folgende kommentare.

Logo: http://www.lod.at/pix/CV/logo-neu-klar.jpg
Nicht housige seite ^^ : http://www.lod.at/pix/CV/HP-2006/Chris-Vega.html

ps: das ist seine alte seite.... aber über mich beschweren pf... www.chris-vega.com^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
was ist housig?





*ha ha* * Ich bin ja schon still... *


oder eben auch sachen wie:

http://www.cocoon.net/
http://www.cocoonclub.net

*Thumbs up!* die sind sehr housig und meiner meinung nach absolute spitze.



//achja: deine gestaltete Seite ist nich viel besser als seine alte.


Zuletzt bearbeitet von am Di 02.05.2006 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow das ging ja schnell. danke Dr. eeeeeevil *austinpowers.mp3* ^^

das flash menü find ich recht schick, aber so richtig schlauer bin ich dennoch nicht
bunte punke=housig hmmm *kopfkratz*

überhaubt bunt is housig, also is housig so 60iger like nur noch bunter mit weniger erdtönen ?
ach.. irgentwie werd ich da nicht schlau draus ;D


Zuletzt bearbeitet von MM-Art am Di 02.05.2006 22:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 02.05.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die cocoon-page is net housig, find ich. für mich ist das eher abstrakt bis experimentell bei gleichzeitigem hohen niveau.
also die meisten housepartys benutzen nachvektorisierte girlys. schonmal was von hed kandi gehört? wenn nein, frag mr. google. oder schau mal hier: http://www.posterlounge.de genau diesen stil meine ich.

aber: das ist stinklangweilig. find ich. ausgelutscht ohne ende. zum glück sieht man das in letzer zeit immer weniger.

wenn du nen houseflyer machen willst, bring rüber, wofür house steht: glamour, koks und ficken. und eventuell noch tanzen und ausgelassen party machen. kein stress, keine sorgen, nur fun.

nich wahr.
 
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm
damit kommen wir der sache schon nahe

unter uns(euch) sind sloche sachen ausgelutscht, aber der otto nix peiler findets nochimmer super, und nach nunmehr doch einigen jahren "grafikrummspielrei" hab ich fistegestellt - nicht reden - nicht denken- > dem kunden geben was er haben will sonst hast nur 1-2-3-4-4-5-645645609865 mehrarbeit wo man zu hoeren bekommt "aaaber" Lächel

aber par schlamp... frauen, leuchtkugel bissl bunter irgentwie so wed ich das mal morgen versuchen

bissl feetback zum aktuellen würd ich mir noch wünschen, aber bitte nicht zu hart famen ;P

€: danke für den link der hilft mir weiter !


Zuletzt bearbeitet von MM-Art am Di 02.05.2006 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum logo viel mir, ich weiss ned warum, aber sofort das ein:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab da grad zufällig beim googlen was gefunden und musste an den thread hier denken

also das hier find ich housig (ich hab keinen plan von der musik, meine nur das bildchen^^)


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bräuchte Hilfe
ick bräuchte eure kritik!
Bräuchte Hilfe und Rat für Flyer
Retusche/Montage bräuchte Unterstützung
Bräuchte Hilfe bei einem Projekt.
Bräuchte mal eure Kritiken, bitte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.