mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;) vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.05.2006 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du das richtig machen willst, dann erstell dir 1-3 Moodboards, begib dich in eine projektaffine Umgebung, und mach danach eine Bestandsaufnahme. So einfach > professionelle Ergebnisse entstehen aus professioneller Arbeit - wird irgendwie immer mehr vergessen.

Zuletzt bearbeitet von am Do 11.05.2006 06:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nun kommen wir zu meinem grünen zweig, ich hab mir den rat von ulmer etwas zu herzen genommen, und auch wenn es nicht ganz meine muskrichtung ist etwas genauer reingehoert.

allgemein bin ich recht zufriden, das logo muss nochmal überarbeitet werden aber ansonsten gehts.
was mit nicht gefält ist die rechte ecke aber nach sehr sehr vielen versuchen mochte mir nichts wirklich gefallen

bin schon sehr auf eure feetback gespannt

lg
MM-Art
http://www.lod.at/pix/CV/HP-2006/new/test4.html

hab auch par vorstufen noch gespeichert vieleicht ist ja für den einen oder anderen interresant
http://www.lod.at/pix/CV/HP-2006/new/test3.html
http://www.lod.at/pix/CV/HP-2006/new/test2.html
http://www.lod.at/pix/CV/HP-2006/new/test1.html

ps: er spielt übrigens einen sehr elektornischen house, drumm auch das etwas "aggresivere brush" und nicht so dieses hippi like


Zuletzt bearbeitet von MM-Art am Mo 15.05.2006 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MM-Art hat geschrieben:


ps: er spielt übrigens einen sehr elektornischen house, drumm auch das etwas "aggresivere brush" und nicht so dieses hippi like


...spiegelt die Seite leider nicht wieder und irgendwie nix wildes * Ich bin müde... *

und zu deiner rechten Ecke, auf keinen Fall den Kopf von den typ, dann lieber nix
und bring mal etwas wildstyle rein... nicht immer Gerade..., es geht doch um HOUSE und House ist eigentlich sehr vielseitig... Also Baller die weg Grins

geh mal www.djhell.de das ist trashig *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch 2 versuche gemacht für die ecke, aber alles kacke *zwinker*

http://www.lod.at/pix/CV/HP-2006/new/test5.html
http://www.lod.at/pix/CV/HP-2006/new/test6.html


und jo die djhell seite is zwar super gemacht, aber selbst wenn ichs könnte würd ich sowas nicht machen gefällt mir nicht wirklich.

nix wildes hm, weiß ned was bei dir wild is aber der brush is schon hmm brachialisch find ich.

das mit dem alles gerade und so is war hmm
ich schlaf mal drüber ;P
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für mich gibt’s zur zeit keine geilere flokati/elektro seite

=> harry klein <=


is halt jetzt ganz anderes, aber deine entwürfe haben
für mich überhaupt nichts mit house/elektro/techno
sondern eher mit kommerz trance zu tun. sorry
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
also für mich gibt’s zur zeit keine geilere flokati/elektro seite

=> harry klein <=


is halt jetzt ganz anderes, aber deine entwürfe haben
für mich überhaupt nichts mit house/elektro/techno
sondern eher mit kommerz trance zu tun. sorry


kein problem Lächel
aber die harrykein seite is so zimlich das schlechteste was ich seit ich in diesem forum lese gesehen habe, weder grafisch noch technisch auch nur sowas ähnliches wie gut. der unterschied zwischen tracid und dem kleinen harry is hald, der der harry keine kohle mit seiner musik macht *zwinker*

oder ich hab keine ahnung, das kann natürlich auch sein

aber zurück zum thema bis auf die subjektive meinung des "passt nicht zu seiner musik" wüden mich grafische konstruktive kretik natürlich noch sehr freuen. Aber ich genehmige mir ertmal ne mütze schlaf, bis morgen Lächel

lg
MM-Art
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MM-Art hat geschrieben:
oder ich hab keine ahnung, das kann natürlich auch sein

exactement

MM-Art hat geschrieben:
aber zurück zum thema bis auf die subjektive meinung des "passt nicht zu seiner musik" wüden mich grafische konstruktive kretik natürlich noch sehr freuen. Aber ich genehmige mir ertmal ne mütze schlaf, bis morgen Lächel
genehmig dir dann auch mal nen deutschkurs. ouuuuhh! man könnte dir ja feedback in bezug auf die grafische umsetzung deiner seite geben,aber dazu müsstest du zumindest mal dein konzept beschreiben.
wenn du sagen könntest: "Hey,die Seite soll das und das Format haben. Schaut mal,hier hab ich ne ungefähre Skizze eingescannt und gepostet. Da erkennt Ihr wie der Aufbau aussehen soll....",dann wärs denk ich kein großes Problem.

hasta la vista..


Zuletzt bearbeitet von 213db am Di 16.05.2006 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bräuchte Hilfe
ick bräuchte eure kritik!
Bräuchte Kritik für mein Logo
Bräuchte Hilfe bei einem Projekt.
Bräuchte ein wenig kreative Unterstützung!
Bräuchte Hilfe und Rat für Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.