mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;) vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fände ich ohne den "Rahmen" eigentlich besser. Gar nicht mal so schlecht
eigentlich... wenn auch immer noch etwas trance-lastig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joah, kann man machen...
Der Rahmen ist allerdings arg massiv:

Anregung: probier vielleicht mal, daß weiße Umfeld formal näher an den Namen zu setzen und den dazu gehörigen Rahmen entsprechend anzupassen und schlanker zu machen - vielleicht in etwa so stark wie die Strichbreite des Textes, vielleicht ein bißchen mehr. Die weißen Unterteilungen könnte man evtl so lassen.

Mit der Trancelastigkeit geb ich meinem Vorredner recht - house ist meines wissens ein bißchen quirliger.
Hab zwar keine konkrete Idee, aber versuch mal irgendwie dem Logo seine Starrheit zu nehmen... es ein bißchen organischer wirken zu lassen, grooviger...
Auf jeden Fall weitermachen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja danke für die Vorschläge!

Zu dem von euch bestimmten Rahmen >> also das ist in dem Sinn kein Rahmen sondern die Inizialen C und V ^^
eigentlich wollt ich das ganze ja ohne die Schrift abliefern.
Und Nur die Schrift das wär ja ein weng einfach denn das ist denn einfach eine Schriftart (Ethnocentric)

Zudem wollt ich irgendwas passend zu dem Homepageentwurf machen...und die HP ist ja auch eher gradlienig ^^

[Nochma zu dem NeulingThema naja so ganz *frisch* bin ich nich hab da so ein paar Werke am Start *zwinker* ma schaun ob die irgendwan online kommen]


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Do 04.05.2006 23:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke wiedermal für euer feetback

im gefällt die seite und er wird sie nehmen, aber ich würde trozdem gerne weiter daran basteln alleine um zu lernen

leider sind insgesammt eure kritiken hald sehr allgemein bezogen (also alle gemeinsam finden das meiste schlecht)
darum wird ich mich mal an die häufigsten sachen als erster kümmern. das das logo nicht so ganz reinpasst is richtig, aber dafür fährt es einem ins hirn sobal die seite steht, was hald nicht unbedingt schlecht wegen wiedererkennungswert und so.

Den Chrom effekt find ich nichtmal so schlecht, vieleicht sollte man an der farbe noch was basteln, werd ich machen

was ich auch gelesen habe ist das die typo nicht gefällt, hmm hab ca. 800 schriftarten am rechner und bin einige durchgegangen aber fad das kommt am ehesten retro und gleichzeitig futuristisch(elektronische musik und so)
aber bin natürlich für vorschläge offen, währe aber nett wenn diese etwas konkreter ausgeführt werden könnten

zu
Zitat:
Hm, weiß nicht... Menno!

Versprüht für mich den Charme eines Großraumdissen-Gigi D'Agostino-Aufleger.

kann ich sagen das wenn es um die auflage geht wir (er) genau da hin will also scheint es schon gut getroffen.

Zitat:

house ist...

* plastik
* chemische drogen
* schlaghosen
* schwule haarschnitte

das vereinst du alles nicht in deinen entwürfen

das ist nicht sonderlich produktiv diese kretik und spiegelt auch nicht unbedingt die warheit oder das allgemenbild wieder, also wenn wir an die zielgruppe denken wenn du versteht was ich meine, produzenten, discobesizer, clubs und festival veranstalter

nochmals danke für das feetback ich werde morgen oder spätestens übermorgen versuchen eine überarbeitete version vorzuzeigen
gute nacht *zwinker*

€: oh allo eloektrobeat hab grad erst gelsen das du auch etwas gepostet hast, gefällt mir persönlich nicht so schlecht, das mit dem CV-rahmen hab ich ehrlich gesagt garnicht gerafft *zwinker* aber die idee gefällt mir eigentlich recht gut ich hoffe ich darf sie für dich.. naja eigentlich mich weiterführen. ich finde zwar mein logo im allgemeinen schöner aber deines passender aber das mag geschmackssache sein. jedenfalls vielen dank das du dich so aktiv an meinem problem beteiligst


Zuletzt bearbeitet von MM-Art am Do 04.05.2006 23:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MM-Art hat geschrieben:

oh allo eloektrobeat hab grad erst gelsen das du auch etwas gepostet hast, gefällt mir persönlich nicht so schlecht, das mit dem CV-rahmen hab ich ehrlich gesagt garnicht gerafft *zwinker* aber die idee gefällt mir eigentlich recht gut ich hoffe ich darf sie für dich.. naja eigentlich mich weiterführen. ich finde zwar mein logo im allgemeinen schöner aber deines passender aber das mag geschmackssache sein. jedenfalls vielen dank das du dich so aktiv an meinem problem beteiligst


Darfst du verwenden.



So nu will ich den anderen mal zeigen was ein wenig farbe so alles macht das aus Trance ...HOuse wird ^^


  View user's profile Private Nachricht senden
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm na ich weiß nicht, im bezug auf die seite währe das wohl so wie sie jetzt ist etwas unpassenden, da gefällt mir das erste besser

was ich mir überlegt habe das man die rechts obere ecke leicht 3d like gestalten könnte und adnn nen verlauf in 2d zum rest vom logo, werd das morgen mal austesten, aber nu geh ich wirklich schladen ;P

thx nochma
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 04:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles mist bisher. viel zu techno, viel zu 90's, viel zu altbacken und viel zu unästhetisch.


experimentell fände ich gut.

//edit: hatte mal vor monaten was gemacht, ist zwar nicht unbedingt experimentell, aber so stelle ich mir housefarben vor (blende das logo aus Lächel)
click


Zuletzt bearbeitet von out am Fr 05.05.2006 04:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja housestyles gibts ja viele
techouse / electrohouse << das is ja fast wie techno ^^

naja das logo war ne Sache von ein paar Minuten....eigentlich auch noch nich wirklich fertig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bräuchte Hilfe
ick bräuchte eure kritik!
Bräuchte Kritik für mein Logo
Bräuchte Hilfe bei einem Projekt.
Bräuchte ein wenig kreative Unterstützung!
Bräuchte Hilfe und Rat für Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.