mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;) vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bräuchte etwas hilfe, was ist housig ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
von ein paar Minuten....


ja und so siehts auch aus...
ist meiner meinung nach kein guter denkansatz und sollte nicht zur Inspiration dienen.
die Farben sind grottig und sehen aus wie 90er loveparade plastik. die 2 großen Buchstaben inner Mitte müssen och nich sein. der Ansatz von MM auf der Seite vorher ist definitiv besser gelungen...

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 05.05.2006 07:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Who´s your daddy (uncensored)

Das Video ist vom Style meiner Meinung nach das was House heute ausmacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RoXs

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo das Video triffts echt gut...

aber wie gesagt House ist nicht gleich House... es kommt ja auch drauf an was er auflegt...
zu minimal oder elektro würds jetzt nicht so passen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist dieser hed kandi von dem die rede war der DJ auf dessen CDs die Bilder sind oder ist er der Typ der diese Bilder macht?
  View user's profile Private Nachricht senden
RoXs

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
ist dieser hed kandi von dem die rede war der DJ auf dessen CDs die Bilder sind oder ist er der Typ der diese Bilder macht?


Hed Kandi ist ein Label... früher hat Jason Brooks die Cover gemacht und jetzt Vault49...

http://www.hedkandi.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool danke
find diese lounge art nämlich superschön Lächel

EDIT: boah ich hab mir grad mal die portfolios von den 2 herren(?) angeschaut und bin grad total neidisch Grins
ich will das auch so toll können
voralle suchen die noch wen für ihr new yorker büro *hu hu huu*
naja, üben, üben, üben...


Zuletzt bearbeitet von Ina-X am Fr 05.05.2006 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Larris

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein kumpel sollte dir sein DJ Image schon ein wenig besser erläutern. IN welche Richtung geht denn sein DJ Set bzw. sein e Identity. Mit was identitfiziert er sich? Oder ist er musikalisch noch nicht so weit?
Spielt er eher elektronisch, eher soulig und funky oder ist es ein Kommerz House DJ für Diskotheken. PSielt er in kleinen Clubs und legt unbekannte Scheiben auf.. usw. usw.
House ist ganz bestimmt kein Techno und hat auch nichts mit chemischen Drogen zu tun. Zwar kann House auch bunt sein, aber niemals in Verbindung mit Techno, Trance und Chemie. House an sich kann man schon eher in die 70´s Disco Ecke oder in die erdfarbenbetonte Soulecke. Hed Kandi oder posterlounge.de trifft es genau. Ob ausgelutscht oder nicht!!! Den Housekenner wirds freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden
MM-Art
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: .at
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 04:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute, mein rechner ist eingegangen drum hab ich mich nicht gemeldet ,nu geht aber alles wieder und ich mache natürlich weiter.

bei meinem letzen entwurf meine er zwar den würde er nehmen wollen, aber er hat mir dennoch links geschickt und mich gebeten noch etwas zu basteln, was ich auch tun werde.

links:
http://bobsinclar.com/news/
http://www.axwell.nu/
http://www.borntofunk.com/
http://www.dannyrampling.co.uk/indexflash.htm
http://www.djchus.com/en/
http://www.eddieamador.com/
http://www.francodemulero.com/index2.htm
http://www.nicodeceglia.com/main.htm
http://www.robbierivera.com/


an das logo werd ich mich auch ran machen, aber ich denke ich sollte erstmal die seite machen und dan das logo anpassen oder was meint ihr ?
ich bin im moment etwas hmm desorientiert, zumal ich die links die er mir da geschickt hat alle sacht für nicht soooo berauschend finde.
Naja ich fang hald mal bissl mit bastelei an und zeig euch dann ob ich auf einen grünen zweig gekommen bin *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bräuchte Hilfe
ick bräuchte eure kritik!
Bräuchte Kritik für mein Logo
Bräuchte Hilfe bei einem Projekt.
Bräuchte ein wenig kreative Unterstützung!
Bräuchte Hilfe und Rat für Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.