mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Feedback (Portfolio und Bewerbung) vom 26.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Feedback (Portfolio und Bewerbung)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pryan

Dabei seit: 12.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2011 12:55
Titel

Re: Bitte um Feedback (Portfolio und Bewerbung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Pryan hat geschrieben:
schreib doch lieber, dass du gerne mit den besten arbeiten und von ihnen lernen möchtest. daher wendest du dich gezielt an sie und nicht an andere. nix "gestolpert".

das hatten wir auch schon ...
Wenn ich eine Bewerbung bekäme, die mir so Honig um den Bart schmiert, ohne wirklich was über mich, meine Arbeit, die Umstände und Kundenwünsche etc. überhaupt wissen zu können, empfände ich das als unzumutbare Schleimerei und "Aus!" ...


da stimme ich dir voll zu. mir ging es jetzt vor allem darum, dass man sich gezielt bei jemandem bewirbt (aus welchen gründen auch immer) und nicht nur so zufällig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2011 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Liebe Leute von" und "eurer" geht ja mal gar ned, da fühlt sich jeder gleich geduzt und sowas macht ma einfach ned...!!!

Dank dem Absatz:
"Den persönlichen Durst nach Guerilla Art stille ich regelmäßig, indem ich unter anderem als vermeintlich Neureicher gegen arme Menschen demonstriere, Unterschriftenaktionen zur Abschaffung der Arbeitsplätze für Frauen inszeniere und spontanes Hüpfball Hüpfen durch die Linzer Innenstadt organisiere."

würde es deine Bewerbung bei uns höchstens an die Pinnwand zu allgemeinen Belustigung schaffen *zwinker*

Sorry, aber in einem Bewerbungsschreiben ist halt doch die konventionelle Art immer am liebsten gesehen.

lg
Vroni
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2011 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob unkonventionelle Agentur oder nicht.
Einem vielleicht zukünftigen Arbeitgeber sollte man den nötigen Respekt entgegenbringen (nicht nur das, jeder hat natürlich Respekt verdient)
Und wenn mich einer mit Liebe Leute anquatscht, der eigentlich bei mir arbeiten will... Dann ist die Bewerbung bei mir gleich mal in Ablage P.

Denn einer, der mich nicht respektiert, den will ich doch nicht einstellen damit er mir auf der Nase rumtanzt,.

Sorry, das kannst Du mit Deinen ehemaligen Kollegen machen oder Schulkameraden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2010
Ort: Linz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2011 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure neuen Antworten. Ich habe mich mittlerweile von dem Bewerbungstext auf der 1. Seite distanziert und werde definitiv etwas Neues schreiben.
Würde deshalb um ein neues Feedback für mein Protfolio bitten:

Portfolio zum Ansehen/Downloaden


Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback für Portfolio/Bewerbung
Portfolio -> Feedback plz :)
Feedback Portfolio
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Feedback zu Online Portfolio
Mein Portfolio bitte um Feedback [WIP]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.