mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Portfolio/Bewerbung vom 07.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Portfolio/Bewerbung
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Schattenfeder
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.05.2013 19:09
Titel

Feedback für Portfolio/Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich studiere zurzeit Kommunikationsdesign an der FH in Düsseldorf und will mich für ein 6 wöchiges Praktikum als Grafik-Designerin bewerben. Ich habe ein Portfolio erstellt in einem schlichten Stil, damit meine Arbeiten besser zur Geltung kommen. Das Format ist 210x210. Ich weiß nicht so recht, ob das gut ist. Was meint ihr?
Ich freue mich auf euer Feedback Lächel

Ich sehe jetzt, dass beim Hochladen die Qualität der Bilder flöten gegangen ist, naja... kenne aber jetzt keine andere gute Seite, wo man die Sachen als PDFs hochladen kann.

Portfolio


Zuletzt bearbeitet von Schattenfeder am Di 07.05.2013 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.05.2013 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Zugriff auf deine DropBox.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schattenfeder
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.05.2013 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ich hab's mit Google versucht: Portfolio


Kennt jemand noch eine andere gute Seite, wo man PDFs hochladen kann?


Zuletzt bearbeitet von Schattenfeder am Di 07.05.2013 19:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.05.2013 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat doch funktioniert, oder?

An sich ist die Präsentation deiner Arbeiten ok. Allerdings hätte ich vlt die Werke doch etwas größer dargestellt (teilweise) und etwas weniger Weiss gelassen. Man will ja auch sehen was du gemacht hast. Die Aufmachung ist, wie ich finde, zwar typisch, funktioniert aber... Was ist schon nicht-typisch? Grins

Für ein Praktikum sollte das doch ausreichen.
 
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.05.2013 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur eine Anmerkung zu deiner Namensschreibweise... ein + lese ich nicht als i, das würde ich überdenken.
 
Schattenfeder
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.05.2013 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für das Feedback Lächel Ich habe da noch ne Frage - ist die Anordnung meiner Bewerbung so okay, oder muss es beispielsweise nach den strengen Formen von Briefform A und B sein?

Bewerbung


Zuletzt bearbeitet von Schattenfeder am Sa 25.05.2013 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.05.2013 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

you don't have permission to access this item. You can request access from the owner or choose a different account.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schattenfeder
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.05.2013 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
you don't have permission to access this item. You can request access from the owner or choose a different account.




Update: Ach sorry, heißt das, du kannst auf die PDF nicht zugreifen? Ich versuche das richtig zu stellen.

Funktioniert das jetzt?

Bewerbung


Zuletzt bearbeitet von Schattenfeder am Sa 25.05.2013 12:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitte um Feedback (Portfolio und Bewerbung)
Portfolio -> Feedback plz :)
Feedback Portfolio
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Feedback zu Online Portfolio
Online-Portfolio - Bitte um Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.