mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinungen] Warum ist AOL böse? vom 28.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Meinungen] Warum ist AOL böse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein vater hat aol nich nur das es extrem teuer is, wenn man aol nutzen will braucht man ja auch diese beschissene software bei dem was weis ich was noch alles dabei ist! auserdem hat er aufm desktop is und nix macht 5 prozesse allein von aol! das zieht die performance runter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
Also mein vater hat aol nich nur das es extrem teuer is, wenn man aol nutzen will braucht man ja auch diese beschissene software bei dem was weis ich was noch alles dabei ist! auserdem hat er aufm desktop is und nix macht 5 prozesse allein von aol! das zieht die performance runter


O2noob: Du kostest Zeit. Meine Zeit! Hä? Du schreibst hoffentlich nicht so, wie Du sprichst, oder? * grmbl *

/edit: jetzt fange ich auch schon an...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 28.12.2005 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 28.12.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, ich fasse mal für mich zusammen was ich bisher hier erfahren konnte:

1. Es gibt zufriedene AOL-USer
2. Es gibt Leute die vor ewigen Zeiten AOL-Erfahrungen gemacht haben - zu einer Zeit als es in der Tat ein sehr zweifelhaftes Vergnügen war
3. Es gibt viele Vorurteile, zum Teil über 100 Ecken übernommen, ohne je hinterfragt worden zu sein.
4. Es gibt schlecht informierte Leute die der Meinung sind AOL ohne AOL-Software wäre nicht möglich (schon seit langer Zeit nicht mehr richtig!)


Bis hierhin erstmal danke für all die Beiträge

// Die Behauptung AOL sei teuer kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ob man nun 1-2€ mehr ausgibt oder nicht, relativiert sich spätestens dann wenn man auf Service angewiesen ist, oder aber zu den Leuten gehört denen Anbieter XYZ etwas andreht was überhaupt nciht verfügbar ist.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.12.2005 23:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Bis hierhin erstmal danke für all die Beiträge

Bitte schön *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei AOL habe ich immer das Gefühl, dass sie die
Weltherrschaft übernehmen wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
Bei AOL habe ich immer das Gefühl, dass sie die
Weltherrschaft übernehmen wollen.


da verwechselst du was, das war die telekom *zwinker* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von aight am Do 29.12.2005 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst noch hinzufügen:

Wer mit AOL den Interneteinstieg macht, wird dumm gehalten weil die Funktionen sehr leicht zu verstehen sind und man schafft daher den Absprung nur schlecht und manche gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Gut, ich fasse mal für mich zusammen was ich bisher hier erfahren konnte:

1. Es gibt zufriedene AOL-USer
2. Es gibt Leute die vor ewigen Zeiten AOL-Erfahrungen gemacht haben - zu einer Zeit als es in der Tat ein sehr zweifelhaftes Vergnügen war
3. Es gibt viele Vorurteile, zum Teil über 100 Ecken übernommen, ohne je hinterfragt worden zu sein.
4. Es gibt schlecht informierte Leute die der Meinung sind AOL ohne AOL-Software wäre nicht möglich (schon seit langer Zeit nicht mehr richtig!)


Bis hierhin erstmal danke für all die Beiträge

// Die Behauptung AOL sei teuer kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ob man nun 1-2€ mehr ausgibt oder nicht, relativiert sich spätestens dann wenn man auf Service angewiesen ist, oder aber zu den Leuten gehört denen Anbieter XYZ etwas andreht was überhaupt nciht verfügbar ist.


du hast dir aber jetzt auch schon die "vorteile" rausgepickt....find ich jetzt nich ganz richtig, aber gut is dein thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meinungen zu Webhost für XT:Commerce
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.