Ich habe schon mehrfach gegoogelt und gesucht. Auch würde mich natürlich interessieren, ob es diese Strukturen auch in digitaler Form gibt? Hat Sie jemand?
Weiss jemand wie diese Rahmen genau entstehen?
Ich habe mal gehört, dass Sie auf dem Negativ eines Polaroids sind? Nur auf Großformatkameras? Oder auch auf dem üblichen Polaformat?
Vielen Dank für Tipps ...
Grüße
Eli
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 32 Geschlecht:
ma zur inspiration,
geht sicher alles mit ps
allein.
maccon nutz ma den edit.
utor
ca127
Dabei seit: 22.12.2005 Ort: - Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Do 22.12.2005 16:38 Titel
diese rahmen sind ein teil des polaroid filmmaterials. so viel ich weiss kommt es nur bei 4x5 inch (55 er film) vor. Diser Typ beinhaltet neben positiv – wie üblich – auch noch eine negativ schicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.