mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie lange darf ein soundloop sein? vom 17.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wie lange darf ein soundloop sein?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich hät ja auch nix dagegen wenn ich den head kleiner bekäme - aber wie - wenn ich das bild komprimiere ists ja auch scheiße...

läd der film dann beim reload an der stelle weiter an der er war?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ansich schon... Wenn er geladen war, springt er direkt an die "fertige" Stelle.

Schmeiss mal das Bild raus und exportiere die swf... Wie gross ist die im Vergleich zu der mit bild... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, ich mein aber wenn er nicht komplett geladen wurde, bevor jemand weiter navigiert.

jo - ohne das bild hats 59kb Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.03.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei...

Also 59 KB ohne Bild find ich jetzt auf die Schnelle etwas viel. Mein header bei devilwear hat 11 mit allem drin. Au weia!

Wegen Laden: Wenn du ne swf lädst, und mittendrin wieder reloadest, dann siehste, das er nicht bei 0 anfängt. Ich habs bei www.streetfighter-ig.de gesehen... *zwinker* Ist etwas grösser die maindatei (ca. 250 kb) und da kann man es mit dsl gut sehen. Einfach mal testen.

Wenn ne swf nachgeladen wird, denke ich auch, das sie da anfängt wo sie vorher abgebrochen wurde.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.03.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nebenbei:

die vögel sind süß aber irgendwie will ich die unbedingt von dem kabel stoßen können...... muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.03.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:
nebenbei:

die vögel sind süß aber irgendwie will ich die unbedingt von dem kabel stoßen können...... muahaha


hehe, sehr geile idee... *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Soundloop mit 2 Sounds?
Wie lange für Welche arbeit?
lange fieldsets werden im FF und IE abgeschnitten
hintergrundbild, lange ladezeit
scheiss code! zu lange ladezeit...
Bildwechsel oder dann zu lange Ladezeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.