mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website Kosten vom 17.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Website Kosten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.08.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab grad Gedankengänge in ne ähnliche Richtung, vor allem weil mir ein gutes und vor allem einfach zu benutzendes CMS zur Verfügung für sowas steht ...
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat irgendjemand erfahrungen mit Banken? Ich mein bei Autohäusern isses ja mittlerweile so, das die den Kreditvertrag im Grunde bei der Bank einreichen und n paar Tage später die Kohle aufm Konto haben. Und um säumige Zahler kümmert sich dann ab sofort die Bank.

Aber die Frage ist, ob sich die Bank überhaupt mit so "kleinen" Aufträgen zufrieden gibt. Denn im Einzelhandel macht's ja dann irgendwann auch die Masse und bei Autos ist der Preis entsprechend hoch... Wenn dann von irgendwelchen Werbeagenturen ab und zu mal ne Ratenzahlung kommt - ich weiß nicht...

Hat da jemand erfahrung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.08.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss es ... da musst du selbst in Vorleistung gehen. Die Autohäuser wickeln das ja auch alle mit angeschlossenen "Auto-Banken" ab, da hat ja jeder Konzern ne eigene Bank, sonst würde das auch nicht funktionieren.
 
 
Ähnliche Themen Zeit und Kosten einer bestimmten Website - eure Erfahrungen
Kosten Kosten Kosten
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
screendesign kosten
WebShopDesign - kosten
Was würde so ein Flashintro kosten???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.