mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was würde so ein Flashintro kosten??? vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Was würde so ein Flashintro kosten???
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 09:41
Titel

Was würde so ein Flashintro kosten???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte gerne aufgrund meiner nicht vorhandenen firma "Monocultur" ein kleines intro haben in dem sich meine pflanze durch den boden bricht und wächst. so löwenzahnlike.

kennt ja jeder wo der löwenzahn am anfang durch die strasse bricht. nur eben nicht so unsauber gezeichnet und so sondern ganz normal fliegen ein zwei brocken vom monitorboden wech und meine pflanze klettert raus und am ende geht die blüte auf. sollte nicht länger als 10 sek dauern ...

wäre coll wenn mir jemand sagen könnte ob so was schwer zu basteln ist und was man für sowas ungefähr bezahlen müsste

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, dass du das auch selbst hinbekommen würdest, wenn du dir vorher die Zeit nimmst und die in Flash enthaltenen Tutorials durchackerst. So schwer isses nämlich eigentlich nicht und du willst ja wirklich nur was kleines und simples.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ja gerade dabei mir director, php, css und alles andere von gott gegebene anzueignen und wenn das nicht so schwer ist könnte ich auch versuchen noch in flash rumszubasteln. obwohl es gab doch da mal im director ein tut wo glaube ich eine blume wächst Hmm...?!

nur die liebe zeit spielt eine entscheidende rolle. bis ich halbwegs mit den ganzen sachen zurecht komme vergehen JAHRE Grins

wie schnell bekommt denn das jemand hin der sich als "flashpro" bezeichnen würde ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, echt... ich meins wirklich ernst: Du schaffst das locker an einem Wochenende inklusive Verstehen der Tutorials, vielleicht auch viel schneller.

Ein Pro bräuchte vielleicht 2 oder 3 Stunden, je nachdem, wie es aussehen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, dann nehme ich das selbst in angriff un poste das ergebnis dann hier zum kritisieren

danke für den "in arsch treten zum selber machen"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaffen tuste das ohne probleme, nur bezweifel ich, dass es arg ansehnlich wird. vorallem das öffnen des boden und der blüte stelle ich mir schwieriger vor als es zu sein scheint.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
schaffen tuste das ohne probleme, nur bezweifel ich, dass es arg ansehnlich wird. vorallem das öffnen des boden und der blüte stelle ich mir schwieriger vor als es zu sein scheint.

Ich wollts nich sagen ...

Aber wenn er sich Zeit lässt und eventuell mehr Einzelbildanimation ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht kannste dich an der XBOX werbung orientieren ... da "reißt" das X ja so aus dem Bildschirm, das sieht cool aus ... den Spot gibts bestimmt irgendwo online
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Flashintro
Website öffnet sich nicht nach Flashintro
[ausklappbares menü] ->Fehler bei Flashintro
Kosten Kosten Kosten
Website Kosten
WebShopDesign - kosten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.