mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lücke zwischen den Links in der Navi-Leiste verkleinern vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Lücke zwischen den Links in der Navi-Leiste verkleinern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.01.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorsicht meine persönliche Meinung:

Wenn man mir in der Schule sagen würde, ich solle (gefälligst) mit Frames und Tabellen arbeiten, dann würde ich das nicht. Auch in einer Klassenarbeit nicht. Und wenn es dreimal die Aufgabenstellung ist. Nein. Punkt.

(Es sagt nur leider keiner. Ich weiß auch, dass es Gründe gäbe, sich zu fügen, aber diese Gründe erkenne ich nicht an *g*)

// edit: In diesem Fall nehme ich auch einmal eine vereinzelte schlechte Note oder 6 in Kauf. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 09.01.2006 21:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[Off topic]
Problem: Die Lehrer sitzen am längeren Hebel Guck rechts! "Thema / Aufgabe verfehlt, sechs"

Überzeugungsarbeit ist da oft nur sehr schwer zu leisten
[/Off topic]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rotezorra0112
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Gladbeck
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelplusgut du hast schon Recht: Lehrer sitzen am längeren Hebel. Wenn ich nicht das tue, was der Lehrer sagt Guck rechts! schlechte Note und die will ich nicht Jo! *hehe*

Also ich habe mein erstes Web erstellt und kam mit den Frames und Tabellen gut zurecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

print oder nonprint?
* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
bigdeal

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aßlar
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tipp mal wenn überhaupt dann print.

Aber ferner bin ich der Meinung, dass man den Leuten, die keinen Plan haben, kein Programm "vorwerfen" darf, mit der Begründung "Seht zu dass was sinnvolles bei rauskommt". Ohne Erklärung oder Hilfestellung kann das ja nix werden, Ergebnis siehe die Codeschnipsel dieses Threads.

Da kann mein Praktikant ja inzwischen schon mehr, (EDIT) und der konnte vorher gar nix.


Zuletzt bearbeitet von bigdeal am Fr 13.01.2006 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit Navi Leiste
[CSS] Leiste mit Links und BG zentriert
navi mit grafiken und active links
Lücke in Tabelle
[CSS] Lücke zwischen 2 DIVs im IE
[CSS] ol mit Friefox und IE -> blöde Lücke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.