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Thema: Images preloaden in FlashMX vom 17.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Images preloaden in FlashMX
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Frief
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 19:01
Titel

Images preloaden in FlashMX

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Hi vielleicht hat ja einer von euch ne tolle Idee
das Problem ist jenes ich lasse Dateinamen mit einer zufälligen zahl von 0-20 zusammensetzten und diese in ein MovieClip laden das funktioniert auch alles ganz klasse ! *Thumbs up!*
Code:

onClipEvent (load) {
zahl1= random(20);
createEmptyMovieClip("piccontainer",1);
piccontainer.loadMovie("images/vorhang/pic"+zahl1+".jpg");
piccontainer._x=-140;
piccontainer._y=-60;
}


die Bilder heißen demzufolge pic1.jpg ; pic2.jpg ; pic3.jpg; usw.

nur leider gibt es bei langsameren Verbindungen Verzögerungen das heißt die Bilder tauchen entweder zu spät oder gar nicht erst auf

meine frage ist kann ich die entsprechenden Dateien (sind ja nur 20 kleine Bildchen) mit im flashmovie prealoaden
und wenn ja wie ??

oder kann man das irgendwie mit Arrays lösen ?


Zuletzt bearbeitet von Frief am Do 18.08.2005 00:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
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l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
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Alter: 43
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Verfasst Mi 17.08.2005 23:01
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Frief
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 00:37
Titel

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Gute Idee !
Nur leider funzt die nicht weil ja die Url erst im FlashMovie zusammengesetzt wird und damit die Bilder nicht bestandsteil des Filmes sind und somit auch nicht mit
Code:
percent = Math.floor(getBytesLoaded()/getBytesTotal()*100);

Erfasst werden !?!?!?

vielleicht geht des ja mit Arrays allerdings weiß ich nicht wie Mädchen!
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l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 01:43
Titel

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Frief hat geschrieben:
Gute Idee !
Nur leider funzt die nicht weil ja die Url erst im FlashMovie zusammengesetzt wird und damit die Bilder nicht bestandsteil des Filmes sind und somit auch nicht mit
Code:
percent = Math.floor(getBytesLoaded()/getBytesTotal()*100);

Erfasst werden !?!?!?

vielleicht geht des ja mit Arrays allerdings weiß ich nicht wie Mädchen!


Die in meiner Sig funktionieren so sicher wie das Amen in der Kirche. *zwinker*
Führ einfach am Anfang deinen Random aus, knall das Teil in ne Variable und wirf die dem loadMovie-Befehl zum Fraß vor. Ich seh da keinerlei Probleme drin. * Keine Ahnung... *


Gruß PeJot
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