mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE8 - Login-Button funktioniert nicht vom 06.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IE8 - Login-Button funktioniert nicht
Autor Nachricht
leventus45
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2012
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2012 15:16
Titel

IE8 - Login-Button funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

erst gestern konnte ich dank euch ein Problem lösen, jetzt habe ich jedoch noch ein anderes Problem.

Auf unserer Webseite http://www.ruhrsite.com/ funktioniert im IE8 der Login-Button auf der rechten Seite nicht.
Im Firefox funktioniert er einwandfrei sowie bei Google Chrome, jedoch macht der IE wieder einen Strich durch die Rechnung.

Als Test kann man auch ohne E-mail-Adresse und Passwort auf "Login" klicken, dann gelangt man auf eine Login-Seite, wo man drauf hingewiesen wird, dass das Passwort bzw. die E-Mail-Adresse falsch war.

Hat jemand von euch eine Lösung, wie man dieses Problem beheben kann? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2012 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum das nicht funktioniert.

Tip: Markup-Fuckup im <form>-Element


Zuletzt bearbeitet von Morgo am Do 06.12.2012 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2012 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tippe zusätzlich auf schwachsinniges JS, wenn sogar das Rechtsklick-Kontextmenü auf dem Button unterdrückt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Login über DB funktioniert nicht...
login funktioniert im FF aber im IE nicht?
On release Button funktioniert nicht
absende button funktioniert nicht in IE <8
WML Formular & PHP – Button funktioniert nicht
Flash Link Button funktioniert nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.