mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Kanzlei? vom 03.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Homepage für Kanzlei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Kemi

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.10.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zunächst musst du wissen, wie die Programmierung erfolgt: Statische oder dynamische Seiten? (normaler oder hoher Aufwand)
Sollen noch irgendwelche Module (Bildergalerie, Newsletter, Kontaktformulare usw.) rein oder alles nur Text? Wie aufwändig ist die Bildbearbeitung? Müssen noch von Deiner Seite aus Fotodienstleistungen aufgebracht werden?

Es kommt immer ganz auf die Anforderungen an, die der Kunde hat. So pauschal einen Preis zu nennen, bringt überhaupt nichts, wenn wir die Anforderungen und den Aufwand nicht kennen - soweit sollte man schon denken.

Trotzdem - viel Erfolg!

Kemi
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Commander hat geschrieben:

Webdesigner Agentur


*ha ha* *ha ha* *ha ha*



Commander hat geschrieben:

Noch ne kurze Frage: bin derzeit halbtags beschäftigt und möchte das Geld bar auf die Kralle Lächel meint ihr ich kann das machen?


wie blöd kann man sein sowas auch noch zu fragen?

ich würde dir gänzlich davon abraten irgendwelche aufträge anzunehmen, da du ja augenscheinlich weder über unternehmerisches geschick noch über hirn verfügst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.10.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

texte klaun find ich schon doof aber bildmaterial
der ZP 2003 auf seiner Homepage zu nutzen find
ich persönlich noch viel dümmer. Grade wenn Name
Adresse und alles dabei stehn.

my2cents...

by the way wenn die nen Schüler / Studenten suchen,
isses mit sicherheit nen Nebenerwerbsjob, kannste so
mit 320 - 400 @ pro monat rechnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 04.10.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, die sch... Farbkleckse kenn ich ja auch noch *ha ha*
 
Nico B.

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas gibt es leider immer wieder. Meiner meinung nach ist es die einzige Lösung denjenigen zu verklagen. (Wenn es was größeres ist versteht sich, bei einem kleinen Text wirds schwer)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist mit deinem Post etwas spät dran, das ist ja schon Leichenschändung:




Zuletzt bearbeitet von am Di 17.01.2006 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Wie werbe ich für meine Homepage?
Was für eine Homepage verlangen?
Kostenlose Homepage
Homepage in Flash?
Spiele für die Homepage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.