mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Kanzlei? vom 03.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Homepage für Kanzlei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na geht doch ...

und mod ...ne danke ... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zoomy hat geschrieben:
okok ich tus nicht Jo! Jo! Jo! wieder * Ich bin unwürdig *

aber bitte weiterprügeln ich habe noch reserven...... *ha ha*

dem rest noch nen schönen abend * Ich bin müde... *


*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

und nen schönen Abend ebenfalls.

Gruß Patrick


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 03.10.2004 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne. ich bin immernoch böse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na das war ja mal ein griff in die schüssel...bis zur schulter...
ts ts ts....
  View user's profile Private Nachricht senden
Commander

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.10.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zoomy: ich habe damals für einen Rechtsanwalt ne seite gemacht, ebenfalls über eine Annonce in der Zeitung.
Pass aber auf ob er dir das Geld bar geben will oder eben nicht.

ICh wollte damals für 2 HPs mit jeweils 5 seiten 800€ haben was auch auf die 80 pro seite kommt....
weiss bist heute nicht wie weit ich noch hätte gehen können.

achja das mit dem kopieren von den texten.....tststs wirklich unschöne geschhichte....hoffentlich haste draus gelernt und deine konsequensen gezogen.... * Ööhm... ja? *

@all: an euch noch ne frage da ich jetzt auch wieder ein projekt habe sind etwa 3 seiten (also ne visitenkarte)
ist für einen Finanzberater. Was würde ne "normale" Webdesigner Agentur dafür verlangen?

Noch ne kurze Frage: bin derzeit halbtags beschäftigt und möchte das Geld bar auf die Kralle Lächel meint ihr ich kann das machen?

Over and out
Commander
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.10.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Commander hat geschrieben:
Noch ne kurze Frage: bin derzeit halbtags beschäftigt und möchte das Geld bar auf die Kralle Lächel meint ihr ich kann das machen?

Also quasi schwarz?

Dann am besten gar kein Geld verlangen. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Commander

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.10.2004 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja aber eben wie ins zoomys fall will derjenige ja keinegrossen aufträge machen sondern einen Schüler oder so dem er das geld auch nur so geben würde.

Damlas war ich erst 16also da ging das ja noch

wie wird den das jetzt so geregelt habe da keine ahnung...wird ein Arbeitsvertrag aufgesetzt oder wiekann man das verstehen...?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.10.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Commander hat geschrieben:
Damlas war ich erst 16also da ging das ja noch

wie wird den das jetzt so geregelt habe da keine ahnung...wird ein Arbeitsvertrag aufgesetzt oder wiekann man das verstehen...?

Selbst mit 16 ging das nicht legal.

Du musst jegliche Tätigkeit beim Finanzamt melden. Ein Gewerbe benötigst
du nicht unbedingt. Dein Arbeitgeber sollte über diesen Nebenerwerb
informiert werden, da sich, je nach Höhe des Ertrages, für ihn versicherungs-
technisch Veränderungen ergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Wie werbe ich für meine Homepage?
Was für eine Homepage verlangen?
Kostenlose Homepage
Homepage in Flash?
Spiele für die Homepage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.