mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Kanzlei? vom 03.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Homepage für Kanzlei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solche leute sollte man auf der stelle * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht man leider zu oft heutzutage. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der eine nimmt Texte ...der andere Bilder ....ist nun mal so - Wer's selbst nicht kann - klaut es.

Ist aber das uebliche "Internet + Urheberrecht treffen aufeinander"-Problem

und gerade Mediengestalter sollten Woerter wie "Urheberrecht" "Anstand" und "Abmahnung" kennen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich halt am meisten ankotzt ist, dass es ja schließlich so aussehen könnte, als ob ICH von IHM geklaut hätte und da hab ich echt keinen Bock drauf. Denn wie gesagt, es ist auch nicht so, als ob ich das mal eben so aus dem Ärmel schütteln würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen gibt es wahrscheinlich auch nen waffenlobby in den usa. sowas hat man früher gehängt.
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Boh, bin ich wütend, das kannst du dir nicht vorstellen.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich mal andere Leute Texte zur Inspiration durchliest, aber ich feil doch nicht stundenlang an einer kurzen, aber guten und halbwegs aussagekräftigen Begrüßung, damit man das 1:1 kopiert. * grmbl *

also das mit dem Abkupfern is echt n Hammer Meine Güte!

... sry, aber du hast daran stundenlang gearbeitet Au weia! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Stefan O.: Ich weiß ja nicht, wie du das so machst, aber insgesamt ist es schon so, dass auch so ein kurzer Text lange dauern kann. Ich habe ihn immer wieder gelesen, abgeändert und das nimmt schon viel Zeit in Anspruch.

Ich will den Text nun echt nicht überbewerten, aber einen Slogan wie "O2 can do" erfindet man auch nicht in zwei Sekunden. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
zoomy
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2004
Ort: Rastatt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ich nahm den text weil mir gerade echt nix eingefallen ist.....

ich erschiss mich selber und nehme die seite sofort offline und änder den text ok.

verständlicherweise wirst du mir auf ewig sauer sein...nun daran kann ich nix mehr ändern....

naja was soll ich noch sagen.... ich habe den text ursprünglich nur genommen weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und dort was gutes vorweisen wollte.

naja ich nehms jetzt offline....

gruss zoomy der nun nicht länger nerven wird * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Homepage via cms
Homepage Gallery
eigene Homepage
Homepage-Gestaltung
Kostenlose Homepage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.