mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Kanzlei? vom 03.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Homepage für Kanzlei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
schlachobers

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mcmaren
Wo steht das bei dir? - Ich glaub ich bin blind *Schnief*

Davon abgesehen ist Textklau immer fies. Meine Cartoons werden auch immer mal wieder von meiner Site geklaut. Kann man machen nix. Dass er hier allerdings seine Website angibt, obwohl er weiss, dass er hier auf Dich sstossen kann, grenzt an Selbstmord.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.10.2004 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, krass! Das ist echt unverschämt und hier eigentlich ziemlich peinlich! Grins

steve-o da staunste wat? Es gibt noch leute, die können richtig lesen und schreiben! Schreib dich nicht ab!
 
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlachobers hat geschrieben:
@mcmaren
Wo steht das bei dir? - Ich glaub ich bin blind *Schnief*

Davon abgesehen ist Textklau immer fies. Meine Cartoons werden auch immer mal wieder von meiner Site geklaut. Kann man machen nix. Dass er hier allerdings seine Website angibt, obwohl er weiss, dass er hier auf Dich sstossen kann, grenzt an Selbstmord.


Ja, das war echt einen Tick zu offensichtlich. Ich hab ja leider schon viele Erfahrungen mit Textklau gemacht. Aber so... tsss.
Aber zur Frage: Das steht nicht bei dem Link in meiner Signatur oder dem "WWW"-Button, sondern auf http://www.marenwoker.de
Das ist meine Bewerbungsseite.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
... sondern auf http://www.marenwoker.de
Das ist meine Bewerbungsseite.


Die komplette Seite von Zoomy ist sehr an deiner "angelehnt" ( *zwinker* ). Komisch, jetzt isse auf einmal offline. *ha ha*

Schon mehr als peinlich. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 03.10.2004 20:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.10.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha,geil, die seite hat er schon komplett geändert. woher er die texte nun
wohl hat? Grins.

//ganz gemein:
Naja, der neue Text ist ja voller Fehler *ha ha* *ha ha* *ha ha* ich krieg mich hier irgendwie nicht mehr ein!!!


Zuletzt bearbeitet von am So 03.10.2004 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ pejot und XSchinkenX: Ja, hatte ich auch den Eindruck, ich hab sie nur überflogen und ich war da schon so sauer, das hab ich schon gar nicht mehr gesehen, weil ich nicht überreagieren wollte.

Die soll mal schön offline bleiben.

P.S.: Man könnte ja auch unken, ich solle mal schön ruhig bleiben, das wäre ja ein dolles Kompliment, dass ich schon kopiert werde, aber aus dem Alter bin ich raus. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.10.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber gut, dass dus noch erwähnt hat Grins
nee, aber so ist es ja schließlich auch.
 
schlachobers

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!"

Habt ihr das gelesen? Das ist sein Abbinder - also ich finde er ist sich absolut treu geblieben
>copy >paste >fettisch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Wie werbe ich für meine Homepage?
Was für eine Homepage verlangen?
Kostenlose Homepage
Homepage in Flash?
Spiele für die Homepage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.