mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Suchmaschinenranking vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei Suchmaschinenranking
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:06
Titel

Hilfe bei Suchmaschinenranking

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag ihrs!

Ich habe hier eine Internetseite eines Kunden , wo meine Aufgabe momentan primär darin liegt, diese zu unter die ersten 10 Seiten unter Google zu bekommen.

Ich habe die Metas jetzt 2mal überschaut, und irgendwie habe ich das Dumpfe Gefühl, als hätte ich etwas vergessen oder als würde etwas fehlen...

Daher würde ich euch bitten, euch den Quelltext dieser Internetseite mal anzusehen und das ganz zu begutachten:

http://www.coloniamoebel.de

Danke Euch schon einmal...

Gruß,

David Odenthal *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das könnte eines der probleme sein *Huch*



Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meta-Tags werden von Google kaum noch beachtet - das bringt also nix, da "drüber zu schauen".
Der Quelltext ist ziemlich mies aufgebaut - den solltest du optmieren, und die Seite "indizierbar" machen.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 11.07.2005 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn da gestern:

http://216.239.59.104/search?q=cache:http://www.coloniamoebel.de/

nix wahr... wie soll die dann * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 11.07.2005 13:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:20
Titel

Re: Hilfe bei Suchmaschinenranking

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

David_Odenthal hat geschrieben:

Ich habe hier eine Internetseite eines Kunden , wo meine Aufgabe momentan primär darin liegt, diese zu unter die ersten 10 Seiten unter Google zu bekommen.
[...]
Daher würde ich euch bitten, euch den Quelltext dieser Internetseite mal anzusehen und das ganz zu begutachten


Quelltext, Meta-Tags however sind mittlerweile irrelevant für so etwas. Das Zaubertwort heißt SEO. Es gibt intelligente SEO-Systeme, die eine Seite durchaus bei 300.000 Ergebnissen auf Platz 1 bekommen. Wie das funktioniert, werde ich Dir hier allerdings nicht verraten -- unsere Preisliste sieht dafür 1.500 EUR vor *zwinker*. Aber kleiner Tipp: Versuche zu mindest die Seite auf anderen Seiten zu verlinken. Hat Dein Kunde keine Geschäftspartner? Lass sie sich gegenseitig verlinken. Das ist schonmal ein Anfang.

FYI,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:21
Titel

Re: Hilfe bei Suchmaschinenranking

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Das Zaubertwort heißt SEO. Es gibt intelligente SEO-Systeme, die eine Seite durchaus bei 300.000 Ergebnissen auf Platz 1 bekommen.


So, so... schön 300.000 Doorway-Pages gebastelt, oder was? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:26
Titel

Re: Hilfe bei Suchmaschinenranking

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
So, so... schön 300.000 Doorway-Pages gebastelt, oder was? *zwinker*


Quatsch. Sowas macht man doch nicht mehr. *zwinker* Es gibt weitaus effektiveres. Diese Doorway-Geschichte ist zwar im Prinzip ganz nett; bei viel-umkämpften Suchbegriffen allerdings nutzlos.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 13:35
Titel

Re: Hilfe bei Suchmaschinenranking

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
So, so... schön 300.000 Doorway-Pages gebastelt, oder was? *zwinker*

Diese Doorway-Geschichte ist zwar im Prinzip ganz nett; bei viel-umkämpften Suchbegriffen allerdings nutzlos.

Doorway-Pages sind laut Google verboten.

FYI,
Lazy-GoD
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.