mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Suchmaschinenranking vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei Suchmaschinenranking
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na schaut doch mal auf die Internetseite coloniamoebel.de! Hab sie überarbeitet bzw. neu gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der shop wird nicht angezeigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! hat sich eigentlich schon mal irgendjemand hier gefragt, für welche keywords der gute auf platz eins will?

der erste schritt wenn es um seo geht ist ja wohl die keywordanalyse, oder nicht...?

und solche leute wie diesen seo-fritzen von seite sowieso, die dich auf platz eins unter 300000 bringen - garantiert - kannste eh haken. wer dir im bereich seo etwas verspricht ist unseriös. basta. (es sei denn, du weißt, dass er hat diese geschäftadresse auf seiner visitenkarte hat: 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View CA 94043)
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Au weia! hat sich eigentlich schon mal irgendjemand hier gefragt, für welche keywords der gute auf platz eins will?

der erste schritt wenn es um seo geht ist ja wohl die keywordanalyse, oder nicht...?

und solche leute wie diesen seo-fritzen von seite sowieso, die dich auf platz eins unter 300000 bringen - garantiert - kannste eh haken. wer dir im bereich seo etwas verspricht ist unseriös. basta. (es sei denn, du weißt, dass er hat diese geschäftadresse auf seiner visitenkarte hat: 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View CA 94043)


Du kannst doch nicht einfach die Adresse vom Herrn Google posten! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Au weia! hat sich eigentlich schon mal irgendjemand hier gefragt, für welche keywords der gute auf platz eins will?

der erste schritt wenn es um seo geht ist ja wohl die keywordanalyse, oder nicht...?



Wenn "David_Odenthal" nen Profi waere oder Erfahrungen in dem Bereich haette ja
aber er macht das lieber im "learning-by-doing" Verfahren und dann faellt man schon mal auf die Schnautze

zeitgeisty hat geschrieben:

und solche leute wie diesen seo-fritzen von seite sowieso, die dich auf platz eins unter 300000 bringen - garantiert - kannste eh haken. wer dir im bereich seo etwas verspricht ist unseriös. basta.


Wen interessiert die Serioesitaet wenn der SEO Mensch Dir die Umsaetze bringt, die Dir dein Leben versuessen ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 20.07.2005 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Wen interessiert die Serioesitaet wenn der SEO Mensch Dir die Umsaetze bringt, die Dir dein Leben versuessen ?


1. die firmen die seriös sind Grins

2. sollte es den autraggeber auch interessieren, es sei denn er kann in der kurzen zeit in der sich die seite im index halten kann so viel geld scheffeln, dass es ihm nichts ausmacht, wenn google der seite eine penalty verpasst...
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@David_Odenthal

ich will ja nicht meckern aber wer auf seiner homepage unter leistungen

- suchmaschinenranking

einträgt, der sollte sich mit der materie etwas besser auskennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@worshipper

Da haste vollkommen Recht. Sollte den Punkt wirklich rausnehmen. *zwinker*
Aber eins muss man euch inkl dem Moderator wirklich lassen. Meckern könnt ihr gut, aber ne Hilfe is mir das nicht!

Ich bin auf jeden Fall stolz das ich das "Webdesign" (nicht das Ranking) beherrsche! Obwohl, sucht mal unter Google nach Messeagentur, auf Platz 7 oder 8 ist cms-messeagentur.de! Komischerweise bin ich daran schuld das die Gute (die Geschäftsführerin) auf einmal 3 dicke Aufträge dadurch hat. Naja, ist aber trotzdem kein Grund von sich zu behaupten das man das gut kann, weil es einmal von 4mal geklappt hat. Lächel

Meiner Meinung nach ist Suchmaschinenranking heutzutage eigentlich nur wie ein "Glücksspiel". Entweder es haut hin, oder du befindest dich auf den letzten Plätzen hinter dem Tante Emma Laden.

Zudem: Ich bin halt kein Vollprofi, ich bin gelernter Verlagskaufmann. Web und Printmedien habsch mir selber beigebracht. Aber trotzdem weiss ich, wenn ich das eine mit dem anderen verbinde kommt mein roter Faden raus, der mich nach oben bringt.

In dem Sinne,

David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.