mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Suchmaschinenranking vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei Suchmaschinenranking
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hol hier ma einen alten Thread wieder hoch, habe nämlich das gleiche Problem:

die seite ...

//edit: hab den link hier wieder entfernt ... soll ja nicht erst übers MGI indiziert werden. ist ja auch peinlich *zwinker*

... ist mit Wordpress erstellt, dass doch eher suchmaschinenfreundlich ist ... und die Seite wird und wird nicht von Google indiziert! Der Aufbau ist aber valides (X)HTML + CSS (weitestgehend) ... ich kapiers nicht. Sonst hat es bei mir auch immer gut geklappt.

Also, wenig Keywords (bringen eh nicht viel) ...

Jemand ne Idee?


Zuletzt bearbeitet von capslockdevil am Mi 16.11.2005 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die seite denn bei google angemeldet? da ist ja nicht eine seite indiziert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs vor glaub ich 2 monaten (oder mind. anderthalb) angemeldet ... nüscht ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.11.2005 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich halte Links von anderen Seiten mit den Keywords im Linktext immernoch für das wichtigste Kriterium.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.11.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komisch, ich hatte meine seite hier mal inner sig verlinkt, und die ist jetzt auf platz 4 im google, obwohl da derzeit nur "coming soon" steht, keine metas hat, und das html mehr oder weniger unsauber ist, weil ich im mom keine zeit habe mich daran zu setzten - lang lebe das mgi *ha ha*
 
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.11.2005 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag das nicht zu laut. Das stimmt nämlich. Ich werde mir das gleiche mit meiner neuen erlauben, wenn es soweit ist.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Ich halte Links von anderen Seiten mit den Keywords im Linktext immernoch für das wichtigste Kriterium.


das wichtigeste im Bezug auf was ?

Aber genau das ist es was Capslockdevil fehlt - ein paar Links auf seine Seite.


@VoDKa: * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.11.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Bezug darauf, überhaupt erstmal indexiert zu werden, und dann natürlich höhere Positionen mit diesen Keywords zu erreichen.
 
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.