mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Suchmaschinenranking vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei Suchmaschinenranking
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.11.2005 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

@VoDKa: * Ich bin ja schon still... *


* Wo bin ich? *
 
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann schau ich erst mal, wo man so verlinken kann (legal versteht sich) ... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

branchenverzeichnisse,
dmoz.org
wären ein anfang Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
dmoz.org


* Wo bin ich? * da war ich schon .... wieviel kategorien haben die? So an die 27.467 ... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capslockdevil hat geschrieben:
wieviel kategorien haben die? So an die 27.467 ... *balla balla*


dmoz.org hat geschrieben:
over 590,000 categories
*zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neeeeeiiin ... da sieht man den wald ja vor lauter bäumen nicht * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capslockdevil hat geschrieben:
neeeeeiiin ... da sieht man den wald ja vor lauter bäumen nicht * Such, Fiffi, such! *


musst halt die richtige finden - das bringt aber echt was da drin zu sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die haben doch nur so viele Kategorien, weil die alles nach Städten und Gemeinden und da dann nach Branchen und GEwerben unterteilen bzw. umgekehrt. Da es derart spezifische Kategorien gibt, ist es doch für den Sucheneden genauso einfach auch spezifische Treffer zu erhalten. Wenn also die Leute, die ihren Mist da eintragen das vernünftig machen, hat das nichts mit Wald und Bäumen zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.