mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ab wann lohnt es sich nach nem Werbepartner zu suchen ? vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ab wann lohnt es sich nach nem Werbepartner zu suchen ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.02.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Idealismus?
 
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.02.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage verstehe ich jetzt nicht genau? Meinst die Website oder Thematik, oder meinst du meine Arbeitszeit?
 
Anzeige
Anzeige
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder hab ich tomaten auf den augen oder sehe auf deiner seite keine werbung. deshalb die frage wie du dich finanzierst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.02.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Taschengeld.
 
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.02.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seiten, über die ich mich finanziere, sind umstritten, daher werde ich mal keine URLs posten Lächel Ich habe viele Seiten, nicht auf jeder ist Werbung, denn manche sind auch da, weil sie sinnvoll sind, obwohl sie kaum 100 Besucher pro Tag haben. * Ja, ja, ja... *
 
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, wollte euch mal auf dem laufenden halten. Mittlerweile hat meine Webseite im durchschnitt 74793 hits am Tag.

Hab mittlerweile einen Werbekunden für pauschal 50euro im Monat (Bannerwerbung im Header) und einige Anfragen für Werbemöglichkeiten.

Was denkt Ihr? 50,- zu viel..zu wenig ? Sollte ich vielleicht mehr verlangen ?

Bräuchte da mal nen Rat.


Zuletzt bearbeitet von B.J. am Mo 01.08.2005 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.08.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder simmt die zahl "74793" nicht, oder du verwechselst Visits mit hits, oder Du hast mordsmässig Glück, weil bei Google kannst Du für 5000 Visits am tag bereits 500 $ bekommen (wenns gut läuft mit dem klickpreis).
 
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol, sorry...ich meinte natürlich hits *ha ha*

Visits liegt bei 14000 im Monat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lohnt es sich überhaupt Werbeeinblendungen zu machen....
Lohnt sich Photoshop Extended?
Lohnt sich Fireworks? Unterschied zw. DW Stand. und Prof.?
wir suchen einen webdesigner...
Bilder in DB suchen
Suchen in typo3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.