mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ab wann lohnt es sich nach nem Werbepartner zu suchen ? vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ab wann lohnt es sich nach nem Werbepartner zu suchen ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CMS = Content Management System
http://de.wikipedia.org/wiki/Cms


Zuletzt bearbeitet von waiu am Do 17.02.2005 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! alter schwede...und das soll ich als anfänger machen ? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MADbutPHAT

Dabei seit: 08.08.2002
Ort: Bremerhaven/Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir das auch von null reingezogen,
damals mit dem cms phpnuke. das ist dank der vielen und sehr guten hilfforen eine reine fleiss-sache...

nimm mal www.mamboreport.de als startseite und surf dich mal durch die links, dort findest du ua auch tutorials wie du ein cms installierst usw..

wie gesagt nur ein tip, du wirst sehen wenn du erstmal drin bist ist es super einfach und spart eine menge arbeit...

bist du mit deiner werbung weitergekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.02.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich finanziere mir mit einer Website, die 500 Besucher am Tag hat, nen eigenen Server bei All-Inkl.com.

Tatsächlich sind es mehr Besucher.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.02.2005 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doll!


///////

mambo ist echt easy. installiert sich von alleine und du kannst sofort loslegen. alles andere kommt von selbst.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 18.02.2005 00:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MADbutPHAT hat geschrieben:
ich hab mir das auch von null reingezogen,
damals mit dem cms phpnuke. das ist dank der vielen und sehr guten hilfforen eine reine fleiss-sache...

nimm mal www.mamboreport.de als startseite und surf dich mal durch die links, dort findest du ua auch tutorials wie du ein cms installierst usw..

wie gesagt nur ein tip, du wirst sehen wenn du erstmal drin bist ist es super einfach und spart eine menge arbeit...

bist du mit deiner werbung weitergekommen?



Okay, ich versuch da mal durchzusteigen. Wie gesagt. Das Projekt soll schon noch wachsen...wäre doch schade wenn die kleinen Krabbler aussterben *zwinker*

...erstmal danke für eure Hilfe.


@13pixelchen: das ist schön, aber die frage ist nach dem wie ! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.02.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich meinte nur, dass man nicht unbedingt viele Besucher braucht. Es kommt auch auf die Klickrate an.
 
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, aber womit finanzierst du dich ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lohnt es sich überhaupt Werbeeinblendungen zu machen....
Lohnt sich Photoshop Extended?
Lohnt sich Fireworks? Unterschied zw. DW Stand. und Prof.?
wir suchen einen webdesigner...
Bilder in DB suchen
Suchen in typo3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.