mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:

@ pcFan: zu nüchtern ? mehr was aggressives ?

@ lechuza: der staub sind lauter kleine hakenkreuzchen *zwinker*
annen typen da drin habe ich auch schon gedacht,
aber ich fand das dannen bisschen platt, deshalb isser
wieder rausgeflogen...


weiß nicht - das mit dem typen könnte man halt agressiver gestalten, bzw man könnte die rige schöner verarschen.

einer der bis zur hüfte drin steckt und blöd schaut - vielleicht noch mit nem blauen auge oder so, oder einer bei dem nur noch die beine irgendwie verkrümpfelt rausschauen...

@nix(wasn nick Hmm...?! Grins ): leichter verständlich, aber schon weng anwidernd - zu sehr meiner meinung nach...und der feuerrand ist auch nicht so gelungen...

zum moped - was hätte es mehr gebraucht?

zum schuh - es gibt leute die behaupten sie fahren auch schnell vorsichtig - fands so passender...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flash2034

Dabei seit: 08.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 00:41
Titel

idee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurzes b-storm. was haltet ihr davon. weitermachen ?




Zuletzt bearbeitet von Flash2034 am Di 29.06.2004 00:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hansaplast

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@hansaplast:

ist zwar nich so dolle und ich bin alles andere als ein fotograf, aber es ist echtes blut, eine echte rasierklinge und ein echtes waschbequen. ich hatte mal wieder zahnfleischbluten und da ist mir gleich dein beitrag eingefallen *hehe*




....@ :orkan-ike : jo....das sieht doch gut aus....müsste man nur noch die struktur von dem " Blut " ein wenig eindicken....ein bisschen dunkler machen ...die ränder ein bisschen transparenter. und ein paar mehr tropfen....aber es geht schon gut in die richtung von dem Getty-Pic.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansaplast hat geschrieben:
orkan-ike : jo....das sieht doch gut aus....müsste man nur noch die struktur von dem " Blut " ein wenig eindicken....ein bisschen dunkler machen ...die ränder ein bisschen transparenter. und ein paar mehr tropfen....aber es geht schon gut in die richtung von dem Getty-Pic.....


*Huch*

ok, dann werde ich mich heute gleich hinsetzen und mir wieder in den zähnen rumstochern damit dickere suppe rausquillt und dann alles noch mal fotografieren Grins *balla balla*

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry jungs - ich find das foto sowieso scheiße - habt ihr euch mal vorgestellt wies wohl wirklich aussieht wenn sich jemand die pulsadern aufschneidet!?

abgesehen davon dass es viel zu dunkel und kontrastarm ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon, dass es mehr ein witz war welchen du nicht verstanden zu haben scheinst du nase ... Grins *ha ha* *zwinker*

also wieder hinlegen ...

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du jetzt deinen vorherigen post? das hab ich schon verstanden * grmbl *

ich wollte bloß sagen dass ich das bild nich gut finde unds auch völlig unrealistisch is...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansaplast

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ lechuza

Kontrastarmut oder etwaige Tonwertkorrekturen kann man ja auch noch in Photoshop machen.
klar,ist das Bild jetzt noch ziemlich grob , aber man kann damit schon was machen....

@ orkan-ike:
dann lassma fliessen die Suppe...*zwinker*...ich werde es auch nochmal antesten...habe da ne Fotografin an der Hand
die könnte das ( glaube ich ) gut in Szene setzen. wieviel Zeit bleibt eigentlich noch bis zur Entscheidung????
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.