mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.06.2004 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@t NIX --- finde das Teil geht zu weit - gibt irgendwie Grenzen was gezeigt werden darf und was echt zu heftig ist.
Das Plakat würde mehr den Ekel als eine Reaktion hervorrufen denke ich.

Plakat zum Thema Schusswaffen wäre dann eines der Berühmten Bilder von Meschen mit Kopfschuss etc ?!

Ne geht garnicht
 
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
@t NIX --- finde das Teil geht zu weit - gibt irgendwie Grenzen was gezeigt werden darf und was echt zu heftig ist.
Das Plakat würde mehr den Ekel als eine Reaktion hervorrufen denke ich.

Plakat zum Thema Schusswaffen wäre dann eines der Berühmten Bilder von Meschen mit Kopfschuss etc ?!

Ne geht garnicht

ja so fleischwunden und knochen find ich nur hässlich, wer gut ist kann auch ohne sollche schock elemente die gleiche oder eine bessere aufmeksamkeit erreichen !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nix

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: 808
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:

...schon weng anwidernd

so soll es sein ! Lächel
lechuza hat geschrieben:

zum moped - was hätte es mehr gebraucht?

Mehr Pfiff... k.a. las dir was einfallen Grins

Benutzer 5259 hat geschrieben:
@t NIX --- finde das Teil geht zu weit - gibt irgendwie Grenzen was gezeigt werden darf und was echt zu heftig ist. Das Plakat würde mehr den Ekel als eine Reaktion hervorrufen denke ich.

Das geht zu weit !? Das finde ich überhauptnicht. Zu weit geht was sich manche Konzerne erlauben ! Es gibt auch noch eine andere Welt neben unserem flippig-bunt-poppigem "Designer" DaSein.

Wenn ich in dir Ekel hervorrufe habe ich mein "Job" gut gemacht Lächel Das Ding soll wachrütteln. Das Bild ist real. Es ist ein Foto. Evt. verursacht durch deutsche Technik... hergestellt und importiert aus deinem Nachbarort. Denk mal drüber nach.

Hier noch ne Stufe ekliger...

BILD ENTFERNT


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Di 29.06.2004 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nix

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: 808
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
Benutzer 5259 hat geschrieben:
@t NIX --- finde das Teil geht zu weit - gibt irgendwie Grenzen was gezeigt werden darf und was echt zu heftig ist.
Das Plakat würde mehr den Ekel als eine Reaktion hervorrufen denke ich.

Plakat zum Thema Schusswaffen wäre dann eines der Berühmten Bilder von Meschen mit Kopfschuss etc ?!

Ne geht garnicht

ja so fleischwunden und knochen find ich nur hässlich, wer gut ist kann auch ohne sollche schock elemente die gleiche oder eine bessere aufmeksamkeit erreichen !


Ja... dann mach doch mal Lächel
Übrigens, ich finde solche "Wunden" auch hässlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.06.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gab schon kampagnen zu solchen themen - solche bilder gehören nicht auf plakate - die sind was für die nachrichtengeilen. finds übertrieben - aber wer es mag !!!

Übrigens bist du etwas zu reduzierend - mag sein, dass DEUTSCHE TECHNIK dies verursacht hat - eventuell wurde die TECHNIK auch von DEUTSCHEN ins andere LAND gebracht - aber sicherlich war zu dem Zeitpunkt als derjenige auf die Miene getreten ist, eine andere Siutuation als die wo diese Miene hier produziert wurde.

könnte viele Dinge aufzählen die Du dann auch zeigen müstes - wenn du die Ekelgrenze brechen möchtest.

mir gefällts nicht - das hat nichts mit einer guten Kampagne zu tun !!!
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute werbung hat nichts mit ekligen bildern zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.06.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaube hier sind doch mehrere die so denken wie ich - *ÜBERSTIMMT* -
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo hier - ich auch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.