mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch... #würg# hatten wir in dem Smily-battle nicht mal einen der kotzt? den bräuchte ich jetzt.

@nix: ist ja nicht persönlich gemeint. ich find DICH deswegen ja nicht kacke, aber dein plakat geht gar nicht.

ich denke ill hat recht: ziel sollte vielleicht sein, die selbe wirkung ohne anwidernde bilder zu erziele. und die selbe wirkung: das müsste doch auch in deinem sinne sein, nix. oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah nee. hallo? könnt ihr mal diese bilder aus dem thread entfernen oder mich wenigstens vorwarnen?

[memo an seven] meide diesen thread [/memo an seven]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
boah nee. hallo? könnt ihr mal diese bilder aus dem thread entfernen oder mich wenigstens vorwarnen?

[memo an seven] meide diesen thread [/memo an seven]


* grmbl * DA - jetzt hast dus geschafft @nix...

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich nur anschließen. Das Plakat erzeugt eher Ekel und den Drang mich abzuwenden als alles andere. Viel zu subtil. Mach vielleicht einen schwarzen Balken über das Bein oder sowas. Mal ganz davon abgesehen das mir dieser Rahmen mal so garnicht gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so christina, kannst wieder vorbeischauen. reichte nun wirklich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
so christina, kannst wieder vorbeischauen. reichte nun wirklich.


verbindlichsten dank, martin Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.06.2004 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAAAAA wir haben gesiegt Lächel hoffentlich kommen jetzt wieder vernünftige Beiträge !!!
 
hansaplast

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube auch das ein kind das mit Krücken auf einem Bein steht wesentlich schockierender ist als der blanke , blutige knochen.
ganz davon abgesehen das ich solche bilder eh nicht mag....
also ...pleeze...kein splatter-voyeurismus....danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.