mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, is ja egal ob man ihn schon auf nen plakat gesehn hat oder ihn woanders her kennt.

für meinen geschmack wars sowieso zuviel text für ein plakat - ich find das muss schneller wirken, das kann es nicht wenn man sich erst soviel text durchlesen muss.

und eigentlich sollte man halt jetzt, wo es drum geht welche gedruckt werden, keine bilder mehr verwenden an denen man die rechte nicht besitzt...

prinzipiell find ichs ja net schlecht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl4cky

Dabei seit: 15.02.2004
Ort: Berlin !
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
bl4cky hat geschrieben:
mir geht es eigentlich mehr um die idee an sich...
der spruch ist alt, aber hast du ihn schon einmal auf nem plakat gesehen ???


Nein...weil er viel zu lang ist...



wie meinst du zu lang??? zu lang weil er zuviel platz vom Plakat einnimmt oder zu lang weil sich die leute keine zeit zum genauen lesen und betrachten nehmen würden ???

lechuza hat geschrieben:
..... und eigentlich sollte man halt jetzt, wo es drum geht welche gedruckt werden, keine bilder mehr verwenden an denen man die rechte nicht besitzt...


ok seh ich ein ....
aber ich wollte doch auch nur wissen wie mein plakat ankommt und was man verändern muss/könnte ...
muss nämlich noch viel lernen - ist schließlich mein erstes battle


Zuletzt bearbeitet von bl4cky am Fr 09.07.2004 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der spruch kann auch nicht auf einem plakat sein, da es diesen text in englisch bei irgendeiner houseplatte gab.....

weis leider momentan nicht, wie der name war...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl4cky

Dabei seit: 15.02.2004
Ort: Berlin !
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
der spruch kann auch nicht auf einem plakat sein, da es diesen text in englisch bei irgendeiner houseplatte gab.....

weis leider momentan nicht, wie der name war...


Fazit: Das Plakat kann man voll und ganz vergessen, weil text zu lang, spruch schon verwendet, typo scheiße und Bild net lizenzfrei ! Guck links! Hä? Hä? Hä?

Da soll mal einer sagen im öffentlichen Forum lernt man nichts dazu Au weia!


Zuletzt bearbeitet von bl4cky am Fr 09.07.2004 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bl4cky hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
bl4cky hat geschrieben:
mir geht es eigentlich mehr um die idee an sich...
der spruch ist alt, aber hast du ihn schon einmal auf nem plakat gesehen ???


Nein...weil er viel zu lang ist...



wie meinst du zu lang??? zu lang weil er zuviel platz vom Plakat einnimmt oder zu lang weil sich die leute keine zeit zum genauen lesen und betrachten nehmen würden ???



stell dir mal vor du fährst mit dem Auto an deinem Plakat vorbei... bei dem Versuch den ganzen Text zu erfassen, fährst du entweder jemandem hinten drauf Grins oder verursachst einen Stau, wenn du eine Vollbremsung hinlegst Grins

Nunja..am wahrscheinlichsten wird wohl sein, dass du nicht viel gelesen hast...

Ein Plakat soll plakativ sein... Jo!

Habe auch den selben Fehler gemacht...

Kommt aber schon darauf an wo das Dingens aufgehängt wird...da kann der Text auch mal etwas mehr sein...

Allerdings ist deins für dieses Battle nicht geeignet...du sagtest ja selbst schon, dass das Bild nicht lizensfrei ist...und der Text geht leider auch nicht...


Wie wärs wenn nur noch druckfähige Plakate hier reingestellt werden??!?!
Und die anderen Vorschläge dann mal aussortiert werden?

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
bl4cky

Dabei seit: 15.02.2004
Ort: Berlin !
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar du hast vollkommen recht, aber:
Zitat:
Hintergrund:

Die Sache soll am Ende in Schulen aufgehangen werden.
Wenn es sich ergibt, auch verteilt werden. Alle erstellten
Bilder werden auch an Zeitschriften versendet, um dadurch
vielleicht das Interesse zu wecken.

Guck links! und da hat man genügend zeit sich das Plakat in ruhe durch zu lesen !!!

aber ok ich will hier auch nicht ein endloses gespräch über mein Plakat führen, für mich wäre es nur schön gewesen, wenn hier auch mal ein paar zeilen über die Umsetzung meiner Idee gefallen wären...

ok trotzdem danke....
over and out
bl4cky
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Habe heute das erste mal ein Blick in diesen Thread geworfen. Ich finde so ziemlich jeden Beitrag gelungen.
Besonders gut gefällt mir das mit dem Motorradfahrer.Die beiden Fotos des Beitrages sind klasse!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.07.2004 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OKEY ich vote mal

Platz 1 : Nr 3
Platz 2 : Nr 13
Platz 3 : Nr 18

obwohl man die vom Thema her ja nicht alle vergleichen kann .....
 
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.