mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und für welchen guten zweck soll das battle jetzt sein?
kauft ihr von dem gewinn den ihr damit macht, den aidskranken kindern in africa ein bischen verbrauchte luft?
ich versteh diese ganze geheuchelte interesse nicht.
battlen für den weltfrieden? ich weiss ja nicht.

ill´s kann man so machen, find ich aber nicht besonders aufregend.


das erstere is doof. typo unausgewogen, langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich haben beide stil, nur irgendwie finde ich motiv und text passen nicht ganz zusammen...da fehlt irgendwie noch so der kleine kick...wenn ich mir die beiden jetzt mal so als city-cards vorstelle, würd ich sie auf jeden fall mitnehmen, aber dennoch ist die botschaft zu harmlos...da fehlt so ein bisschen das schockierende...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ill
joa ganz nett, wie gesagt halt jetzt auch nich so der krasse hammer
aber ne saubere sache bis auf die base. naja und farbkombi erinnert
schon sehr an aktion mensch &s rote kreuz.

Lächel
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 21.06.2004 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gab mal nen wettbewerb für plakate gegen kindesmissbrauch für deutsche hochschulen, eines fand ich sehr geil...

da war einfach ein mädchen abgebildet und drunter stand: "diese schlampe hat ihren onkel verführt"
(find den link leider nicht mehr)

sowas wirkt, sowas schockiert, sowas behält man...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:

da war einfach ein mädchen abgebildet und drunter stand: "diese schlampe hat ihren onkel verführt"
______________________________________________________________________________

sowas wirkt, sowas schockiert, sowas behält man...


> meine meinung.
> da wurden dann aber auch die gewinner plakate gedruckt, nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß nicht genau, die waren zumindest ausgestellt und die besucher konnten für die einzelnen palkate voten - glaub ich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu eurer Info: Das beste Bild wird gedruckt (Name kann auf Wunsch auch erscheinen) und wird dann in einer/mehrere Schulen aufgehangen/verteilt je nachdem welches Format. Also nehmt es bitte ernst und macht gute Beiträge, so wie es einige schon gemacht haben.

Zu denen, die nur meckern: Macht doch bitte auch mal Bilder Lächel .

In welchem Format wollt Ihr Gestalten ( für den Druck ) ???
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Zu eurer Info: Das beste Bild wird gedruckt (Name kann auf Wunsch auch erscheinen) und wird dann in einer/mehrere Schulen aufgehangen/verteilt je nachdem welches Format. Also nehmt es bitte ernst und macht gute Beiträge, so wie es einige schon gemacht haben.

Zu denen, die nur meckern: Macht doch bitte auch mal Bilder Lächel .

In welchem Format wollt Ihr Gestalten ( für den Druck ) ???


geil das du damit jetzt kommst,
wie oft wirds denn produziert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.