mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scribbles oder ausdruck in s/w erlaubt? vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Scribbles oder ausdruck in s/w erlaubt?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Pred
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:18
Titel

Scribbles oder ausdruck in s/w erlaubt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiss jetzt selbst nicht mehr was ich glauben soll... .
Einer sagt, bemaßte S/W Ausdrucke sind erlaubt der andere sagt nur scribbles sind erlaubt für die Prüfung. *bäh*
Nun frage ich mcih echt was nun erlaubt ist und was nicht.
Könnt ihr mir da helfen. Prüfung ist ja schon morgen und die s/w ausdrucke habsch aber noch keine Scribbles. *Schnief*

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Momentan FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guuuten Tach *hehe* , also zum Thema Ausdrucke: Waren Farbauszüge gemeint? Die sind ja S/W für jede Farbe!!! Und Skribbles auf jeden fall dazulegen da sonst nicht nachvollziehbar ist, was du entwickelt hast. Diese sollten auch so sein, das Andere was darauf erkennen (das ist immer mein Problem Grins ) *hehe*

Hoffentlich hiltf weiter * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pred
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte eigentlich fürs Nachbauen in der Schule. *zwinker*
Der Rest ist mir schon klar.
Trotzdem danke!
Besser gefragt: darf ich einen s/w dummy mit den Maßen mitnehmen?


Zuletzt bearbeitet von Pred am Mi 07.06.2006 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Momentan FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur für die Schule? Naja, geht bestimmt, aber deine Gestaltung ist dann einfach nicht mit anderen (Farbausdrucken) vergleichbar. Könnte für dich zum Nachteil werden... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! redets annanander vorbei?
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Hmm...?! redets annanander vorbei?


Sieht so aus. Ich glaube, es geht darum, was man als Vorlage zur Prüfung mitbringen darf.
Am besten ihr kommt nochmal rein und fangt von vorne an. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pred
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
Hmm...?! redets annanander vorbei?


Sieht so aus. Ich glaube, es geht darum, was man als Vorlage zur Prüfung mitbringen darf.
Am besten ihr kommt nochmal rein und fangt von vorne an. *ha ha*


Bingo!!! Darum gehts mir. Ich hab jetzt zwar noch gescribbled aber ausdrucke wären doch einfacher. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Momentan FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skribbel und Ausdrucke sind aber unterschiedlich zu Werten. So können sie wirklich sehen das du was entwickelt hast, einzelne Stadien deines Entwurfs. Bei Ausdrucken sehen die das anders. So wurde das zumindest bei uns gehandhabt... Kannst du deine lehrer noch fragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage in ZwP: Welche Arten von Scribbles gibt es?
Wie entscheiden? Was ist erlaubt?
Formelsammlung lt. IHK erlaubt oder nicht?
Benutzen von Plugins erlaubt?
[AP05] Welche Hilfsmittel sind erlaubt?
Absätze im Text einfügen erlaubt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.