mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab alles fertig. vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ich hab alles fertig.
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 09:20
Titel

Ich hab alles fertig.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durfte ich das jetzt überhaupt?

Konzeption gemacht. Die Konzeption muss ich bis morgen abgegeben haben.

Nu hab ich aber auch schon alles in Quark umgesetzt und auch schon reingezeichnet.

Könnte ich theoretisch gleich beides abgeben?

Mit der Umsetzung hätte ich ja eigentlich noch bis zum 19. Juni Zeit, aber ich wollte das gleich alles vom Tisch haben.

gut oder nicht gut?

Soll ich oder soll ich nich?


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 01.06.2006 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmusu

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...ich weiss nicht. ich darf das erst am 13.6. abgeben und am 8.6. darf ich erst mit der gestaltung anfangen!
die konzeption dürfen wir vorher schon machen.
also ich würde an deiner stelle an dem termin wo du die prüfung abgeben musst auch erst abgeben. so bist du auf der sicheren Seite *Thumbs up!*
fertig haste es ja eh!

...du hasts gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt bei dir kein prüfer?
wo du das dann vor seinen augen nochmal baust?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
kommt bei dir kein prüfer?
wo du das dann vor seinen augen nochmal baust?


Ich dachte beim Prüfer bastelt man nur das W3 Modul!?

Und wenn dann bleibt der doch keine 5,5 Stunden neben mir sitzen und kuckt zu.

Und wenn schon... ich hab noch 4 Vorstufen der Datei und ausm Kopp würd ich das Design Haargenauso wieder hinkriegen.

Ich bin dann halt sehr gut vorbereitet. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
kommt bei dir kein prüfer?
wo du das dann vor seinen augen nochmal baust?


hab ich mich auch grad gefragt...
zu mir kommt morgen eine prüferin und dann hab ich 5,5 std zeit um das aufzubauen und dann noch das w-modul.

//soweit ich weiß bleibt die den ganzen tag hier sitzen und guckt mir auf de finger


Zuletzt bearbeitet von MilkandSugar am Do 01.06.2006 09:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wir machen in dem 5,5 stunden die umsetzung
und dann noch in 1,5 h das w-modul..

beim ex azubi saß letztes jahr der prüfer die ganze zeit daneben Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal, dann bastel ich den das noch mal. Da ich dann ja schon alles fertig im Kopf hab, bastel ich dem das in 1,5 Stunden zusammen. Dann kann er wieder gehn. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
draver

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: BRV
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte grad ... und er war die ganze zeit hier aber nicht immer direkt an meinem arbeitsplatz
mal vorne beim chef ... mal beim abteilungsleiter ...

aber ich war gütig zum prüfer und hab nicht die ganze zeit ausgenutzt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.