mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab alles fertig. vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ich hab alles fertig.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so schnell fertig? mit w-modul? print-desin?

ich hab morgen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zenti

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher wisst ihr denn das bei einigen von euch ein Prüfer vorbei kommt?
Hab zwar erst am 30.06. und bekomme auch alles erst am 12.06., aber interessiert mich trotzdem!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zenti hat geschrieben:
Woher wisst ihr denn das bei einigen von euch ein Prüfer vorbei kommt?
Hab zwar erst am 30.06. und bekomme auch alles erst am 12.06., aber interessiert mich trotzdem!


Bei uns kommt keiner. Das hab ich erfahren, als ich bei der IHK angerufen habe, um einen Termin zu bekommen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Designhure

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir saß die Prüferin, übrigens war das ne super dämliche Nuss (mit Damenbart), neben mir und hat dann zum Ende hin die Sekunden runtergezählt. Als ich dann beim W3- Modul noch nicht ganz fertig war, wurde ich ein wenig nervös und ich wurde ihr gegenüber ein wenig patzig (meinte sie!!!). Daraufhin habe ich mich natürlcih bei ihr entschuldigt - 3x!!! Hat sie aber nicht angenommen, und ist dann pissig und ohne tschüss zu sagen, abgezischt. Dat war ne janz professionelle * Ich geb auf... * Mega lächerlich. Und vorallem war die auch noch recht jung.



* Mal bisschen die Nase pudern... * Habe trotzdem bestanden
  View user's profile Private Nachricht senden
Claudi2406HRO

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Rostock
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 17:56
Titel

Geschafft!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das hört sich ja hammer doof an. Bei uns waren gleich 2 Prüfer und beide waren sich auch irgendwie nicht einig. Naja hab ich mir viel zu viel Arbeit für umso gemacht! aber warum auch nicht. Die Foto sieht voll schmutzig bei den meisten aus, aber daran ist nun leider auch nichts mehr zu ändern!!! Auf alle Fälle haben wir es hinter uns Leudz!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designhure hat geschrieben:
Also bei mir saß die Prüferin, übrigens war das ne super dämliche Nuss (mit Damenbart), neben mir und hat dann zum Ende hin die Sekunden runtergezählt. Als ich dann beim W3- Modul noch nicht ganz fertig war, wurde ich ein wenig nervös und ich wurde ihr gegenüber ein wenig patzig (meinte sie!!!). Daraufhin habe ich mich natürlcih bei ihr entschuldigt - 3x!!! Hat sie aber nicht angenommen, und ist dann pissig und ohne tschüss zu sagen, abgezischt. Dat war ne janz professionelle * Ich geb auf... * Mega lächerlich. Und vorallem war die auch noch recht jung.



* Mal bisschen die Nase pudern... * Habe trotzdem bestanden


Sekunden runtergezählt??? *Huch*
Du kannst einem ja voll leid tun. Ich glaub ich hätte - ich weiss nicht was - aber es wäre kein schöner Anblick gewesen ... * grmbl *

Aber bestanden. Gratuliere! Euch beiden. * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Do 01.06.2006 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diePia

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Holtsee
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ihr armen leute. Bei uns kommt garkein Prüfer. Ich geb am 13.06. die Gestaltung ab und fertig.
W-Modul habe ich auch schon hinter mir, hat gut geklappt. Hab noch extra meinen Ausbilder gefragt, weil meine Firma seit Jahrzehnten ausbildet, aber da hat definitiv noch nie ein Prüfer 5,5 Stunden neben dem Azubi gesessen.
Stell ich mir wie die Hölle vor und wie ich höre, ist es das wohl auch...

Wozu der Scheiß? Einfach abgeben und gut - ist doch am Besten und der Realität auch näher. Schliesslich hockt in echt auch nich mein Kunde stundenlang neben mir und guckt wie ich das gestalte... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diePia hat geschrieben:
Schliesslich hockt in echt auch nich mein Kunde stundenlang neben mir und guckt wie ich das gestalte... *balla balla*


Oh, hahaha, doch, manchmal tun sie das, die neugierigen Kunden. Vor allem, wenn sie auch schon mal selber eine "Internetseite" gemacht haben. Dann geben sie dir auch gern mal ein paar super Tipps. *ha ha*

Ich mach dann immer die Codeansicht auf und les denen was vor. *pah*

Kennt ihr das schon?
www.clientcopia.com

*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Do 01.06.2006 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.