mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print) vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Malibuuu

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab bei der Videoberechnung einfach die Menge / 10 geteilt.
Wie habt ihr die c beim Video gelöst?
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nich mehr an soviel erinnern.
Aber bitte TCO und Virtual Machine????
Gestrichen hab ich auch Frames und beim anderen die Vortragsarten. Da war ich mir 100% sicher, dass da die 4 ausm Kompendium dran kommen, aber nix da....
  View user's profile Private Nachricht senden
Malibuuu

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah was habt denn ihr bei dem Animationssteil geschrieben?
Ich:
- Morphing
- Tweening
- Blinken
- Bild für Bild Animation
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Jungs ick geh jetzt einkaufen, entspann mal richtig und mach heute Abend meine Freundin wieder Glücklich, ich glaube ich hab Sie die letzten Wochen ein wenig hängen lassen...


PAAAAAAARTYYYYYYYY * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
roniaraub

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ging ja um Flash:

Bild für BIld (in Schlüsselbildern)
Formtween (Morphing)
Bewegungstween (Pfadanimation)
  View user's profile Private Nachricht senden
konsumkünstler
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Malibuuu hat geschrieben:
Also ich hab bei der Videoberechnung einfach die Menge / 10 geteilt.
Wie habt ihr die c beim Video gelöst?
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nich mehr an soviel erinnern.
Aber bitte TCO und Virtual Machine????
Gestrichen hab ich auch Frames und beim anderen die Vortragsarten. Da war ich mir 100% sicher, dass da die 4 ausm Kompendium dran kommen, aber nix da....


c hab ich nicht gelöst, weil ich nicht wusste was die Wollten? Die Datenmenge auf 55 MB reduzieren? Ich kannte in dem Zusammenhang nur Datenmenge und Datenrate..aber von ner DAtenrate war ja nich die Rede..Vollfuck..und ich dachte das das Thema easy wird..zu kotzen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Frames war aber doch echt einfach. Vortragsarten auch wech. Geil fand ich ja Bildfehler - da fehlt bestimm nix *hehe* *hoff* Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
konsumkünstler
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Malibuuu hat geschrieben:
Also ich hab bei der Videoberechnung einfach die Menge / 10 geteilt.


Hab ich auch so gemacht. Aber war der Hinweis nicht: "Beachten Sie das die Daten bereits bei der Aufzeichnung der Cam auf 1:10 komprimiert werden" ?

Fand ich voll wiedersprüchlich. Das Komprimierungsverhältniss völlig falsch angegeben: Es heisst 10:1 oder ncih?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ashriel

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roniaraub hat geschrieben:
Ging ja um Flash:

Bild für BIld (in Schlüsselbildern)
Formtween (Morphing)
Bewegungstween (Pfadanimation)


boah ist das fies... das hät ich als printer sogar gewusst... und wir bekommen nur scheiß fragen *diewändehochgeh* * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
roniaraub

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja 1:10 = 1/10 Lächel

Also ein Zehntel der Original-Daten. Ich habs allerdings auch gestrichen...Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
AP 09/10 alte Verordnung Mediendesign Print
Abschlussprüfung Print (alte Verordnung) - Claim?
MG-Digi-/Print FR: Design AP 05/09 Alte Verordnung
AP 09 Alte Verordnung Non-Print Design/ Textlänge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.