mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print) vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
RedRa

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UUUUUAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!! geschafft...ABER WAS WAR DENN DAS?
Also KoGe ( NiCHT mein Sperrfach) ging ja ganz gut.....
Aber MiMa....also ich (print) hab nur geblättert und hätte am liebsten jede gestrichen... *hu hu huu*
Ich hab schon gut gelernt aber ich finde das war alles viel komplizierter als ich das jeh in der Schule gehabt hab.
Und aufn Kopf gefallen bin ich auch nicht...

Aber jetzt mal die eigentliche Frage:
Sollte ich in MiMa meine 50 Punkte nicht erreichen und das auch nicht in meiner Mündlichen packen,
kann ich dann in nem halben Jahr die externe Prüfung machen OHNE dass ich noch bis zur Prüfung in meinem Betrieb
arbeite? Kann ich in der Zeit nicht was anderes machen?

Lieben Gruß an alle




LoonyInZoul.npage.de
  View user's profile Private Nachricht senden
roniaraub

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den Designern Print/Non-Print ist GeKo das Sperrfach soweit ich weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
peppicolt

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRa hat geschrieben:

Aber MiMa....also ich (print) hab nur geblättert und hätte am liebsten jede gestrichen... *hu hu huu*
Ich hab schon gut gelernt aber ich finde das war alles viel komplizierter als ich das jeh in der Schule gehabt hab.
Und aufn Kopf gefallen bin ich auch nicht...


noch jemadn den es wie mir ging, das beruhigt...

ich würd übrigens auch sagen, dass KoGe das sperrfach ist
  View user's profile Private Nachricht senden
roniaraub

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der ZFA sitzen scheinbar nur verbitterte Grauhaarige die sich an GIF-Farbpaletten und Oldschool-HTML vor Freude in die Hose machen. MiMa fand ich wirklich für das Jahr 2009 ziemlich eklig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Leycoona

Dabei seit: 14.11.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin print designer und ehrlich leute, fast nichts was ich gelernt habe kam dram und ich lern seit 14 tagen ununterbrochen.
was das bitte für ne prüfung??? Au weia! wir haben alle nur drein geschaut wie u-boote in bremen.
und zum teil waren die fragen auch soo scheiße gestellt, einige haben erstmal daneben geschrieben dass das so ja mal gar nicht angehen kann. ist mit den prüfungen der letzten jahre (und vorallem nich mit der der verkürzer) null zu vergleichen!

deutsch war gut, aber sonst *ha ha*

aber jetzt haben wir es endlich hinter uns, nachher wird erstmal gefeiert! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DjRedStorm hat geschrieben:
Ich sag nur LOL Frames! Das war ne Aufgabe zum streichen...


lol* hab ick ja aufgelacht Lächel
der Strich wurde sofort gesetzt... so ein Müll! *lol*
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRa

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin Operater Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
konsumkünstler
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nickdesign hat geschrieben:
DjRedStorm hat geschrieben:
Ich sag nur LOL Frames! Das war ne Aufgabe zum streichen...


lol* hab ick ja aufgelacht Lächel


yo .. ich auch..aber nur weil ichs PillePalle fand - nix mit streichen *hehe*

Kann mir einer nochmal was zu der beschissenen Aufgabe zur Videodatenberechnung mit dem Verhältniss 1:10 sagen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
AP 09/10 alte Verordnung Mediendesign Print
AP 09 Alte Verordnung Non-Print Design/ Textlänge
Abschlussprüfung Print (alte Verordnung) - Claim?
MG-Digi-/Print FR: Design AP 05/09 Alte Verordnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.