mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah vom 02.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
miii
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: CH-Biel/Bienne
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:40
Titel

[AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles ist gemacht und abgegeben , alles ist vorbei ..alles wird gut =)

ich freue mich soooooooo * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so langsam blickt man durch die "wir habens geschafft" und "ich hab alles fertig" threads nimmer durch

aber glückwunsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aka

Dabei seit: 01.08.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * Grins * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * Grins Grins Grins Grins *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

ich glaube, ich war noch nie so erleichtert wie heute!

allen, denen es noch bevorsteht: ich schätze, man muss schon ziemlich blöd sein um durchzufallen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
so langsam blickt man durch die "wir habens geschafft" und "ich hab alles fertig" threads nimmer durch

aber glückwunsch

Jo, ist normal. Grins

Ich bin auch froh, dass es vorbei ist. Obwohl ich dem Herren am Empfang der IHK am liebsten noch den Umschlag aus den Händen gerissen hätte um nachzusehen, ob ich auch wirklich alles hineingelegt habe. Ich konnte mich gerade noch beherrschen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Squarius

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann ich euch was erzählen: Ich fahr mit meinem Kollegen zur HK und gebe alles um 10Uhr am Empfang ab (wegen ner Konferenz in der HK mussten wir es am Empfang abgeben) und schlender danach noch mit ihm druch die Stadt und dann wieder zurück in die Firma. Ich setz mich gemütlich und gut gelaunt an meinen Arbeitsplatz und schalte meinen Rechner an und wunder mich wieso das CD-Laufwerk so laut surrt. Daraufhin meine ich aus Spaß zu meinem Kollegen "Oh mein Laufwerk is aber aktiv, da habe ich wohl noch meine CD mit den Daten drin." - Wir beide fangen an zu lachen, aber als ich dann das Laufwerk öffnen vergeht mein Lachen genauso schnell wieder und ich werde kreidebleich und bekomme nen Kreischanfall, denn im Laufwerk fand ich die CD, die ich eigentlich abgeben sollte. Als ich dies meinen Kollegen erzählte, dachten die alle ich würde sie veräppeln...Naja jedenfalls habe ich dann schnell die Frau von der HK angerufen und ihr erzählt, dass ich meine CD-ROM vergessen habe mit in meine gestaltete Cd-Hülle zu tun. Darauf bin ich nochmal mit meinen Kollegen losgedüst und habe die CD brav am Empfang abgegeben..... ENDE

Ich hoffe das ich bei der ganzen Aufregung nun auch noch bestehe *Thumbs up!*


huhuu wiebke *wink*


Zuletzt bearbeitet von Squarius am Fr 02.06.2006 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Squarius hat geschrieben:
Da kann ich euch was erzählen: Ich fahr mit meinem Kollegen zur HK und gebe alles um 10Uhr am Empfang ab (wegen ner Konferenz in der HK mussten wir es am Empfang abgeben) und schlender danach noch mit ihm druch die Stadt und dann wieder zurück in die Firma. Ich setz mich gemütlich und gut gelaunt an meinen Arbeitsplatz und schalte meinen Rechner an und wunder mich wieso das CD-Laufwerk so laut surrt. Daraufhin meine ich aus Spaß zu meinem Kollegen "Oh mein Laufwerk is aber aktiv, da habe ich wohl noch meine CD mit den Daten drin." - Wir beide fangen an zu lachen, aber als ich dann das Laufwerk öffnen vergeht mein Lachen genauso schnell wieder und ich werde kreidebleich und bekomme nen Kreischanfall, denn im Laufwerk fand ich die CD, die ich eigentlich abgeben sollte. Als ich dies meinen Kollegen erzählte, dachten die alle ich würde sie veräppeln...Naja jedenfalls habe ich dann schnell die Frau von der HK angerufen und ihr erzählt, dass ich meine CD-ROM vergessen habe mit in meine gestaltete Cd-Hülle zu tun. Darauf bin ich nochmal mit meinen Kollegen losgedüst und habe die CD brav am Empfang abgegeben..... ENDE

Ich hoffe das ich bei der ganzen Aufregung nun auch noch bestehe *Thumbs up!*


huhuu wiebke *wink*


ohgott, ich wäre glaub umgekippt... SCHOCK!!!! * Wo bin ich? *

nun bin ich aber auch froh das alles vorbei ist * huduwudu! * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reiro

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyrill

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@aka,

danke dir... man bin ick wat blöd 8O bei mir war es die 1. wh. prüfung! :ja:
aber ist scho' ok...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
AP 2006!
Themen AP 2006
AP Dezember 2006
AP Dezember 2006
ZW 2006 themen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.