mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Inferno vom 03.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Probleme mit Inferno
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dunkelkammer
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2003
Ort: Leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2003 14:30
Titel

Probleme mit Inferno

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe Inferno bekommen - und es läuft nicht auf meinem Rechner. Wenn ich die CD reinlege, passiert gar nichts, ich finde auch keine Setup - Datei, fehlt da was? Ich habe gehört, das Inferno ganz toll sein soll?
Ist nicht aber After Effects besser, das ist doch von Adobe - hat da jemand Erfahrungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2003 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mei, was ist denn Inferno bzw. von Wem ...?! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2003 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das nichn modul für cinema 4d ?
  View user's profile Private Nachricht senden
dunkelkammer
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2003
Ort: Leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2003 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inferno is was wohl wie AfterEffects, is von discreet.
  View user's profile Private Nachricht senden
blac bloc

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.06.2003 15:09
Titel

re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inferno ist nur als komplettpaket mit der entsprechenden Hardware
lieferbar....also laber nich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2003 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inferno ist sehr geil. Und sehr teuer. Die Möglichkeiten gehen über die von After Effects hinaus da inferno zusammen mit den anderen Discreet-Produkten - also 3dsmax, flame, fire etc gebündelt werden kann.

ich bin mir nun nicht sicher ob inferno überhaupt bei dir läuft da es meines wissens nach eine spezielle hardware erfordert (wir wollten uns das mal in einer ex firma in der ich war zulegen, aber das war dann doch viel zu speziell)

http://www.discreet.com/products/inferno/

//after effects sollte eigentlich doch reichen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2003 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HAHA

erwischt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkelkammer
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2003
Ort: Leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2003 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist, erwischt... ich bin beeindruckt, ok, war gelogen ;)

es reizte nur zu diesem thread als ich den las, in dem combustion und aftereffects zusammen genannt wurde.

aber:
es gibt's in der regel komplett, läuft aber auch auf x-beliebiger sgi - hardware (großer, also keine o2).

bis auf die tatsache, daß sie beide sich postproduction - programme nennen, also bei aftereffects bin ich mir da nicht so sicher, aber es steht auf dem karton drauf...;)

aber sei's drum - aftereffects sollte bestimmt reichen.... nur wofür?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen probleme mit .mov
Probleme mit auflösung
mp3-Probleme
Probleme mit der Formatwandlung
Probleme mit Audition 3
aftereffects, Probleme mit Konturen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.