mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keywords im Title-Tag vom 02.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Keywords im Title-Tag
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
oxytoca
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2003
Ort: Höchstadt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 09:27
Titel

Keywords im Title-Tag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus miteinand,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, nachdem ich bei google nix konkretes gefunden hab.
Und zwar stellt sich die Frage, ob man im title-Tag die Keywords einfach nur durch Komma getrennt reinschreiben darf, oder wird es dann als Spam von der Suchmaschine angesehen?
Wie macht ihr das?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osso

Dabei seit: 01.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.10.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Normalaweise geht es wenn man mit komma sie trennt.
Am beste aber, kannst du einfach bissel surfen, und auf die verschiedenen Seiten, aus der Menü Ansicht die Seitenquelltext anzeigen lassen. Dort siehst du wie die meinste Keywords ansetzen, und wieviele auch die Leute eingeben.


grüß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Keywords kommen nicht in den Title Tag. Keywords kommen in die Meta. Google mal nach einem Metagenerator.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

generell sollte der title nich zu lang werden.
und um meta tags schert sich google fast nen feuchten dreck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
und um meta tags schert sich google fast nen feuchten dreck

Das glaub ich nicht, Tim. Jenachdem wie hoch dein PR ist, machen Metas durchaus Sinn und auch mit einem niedrigen PR sucht Google in Metas. Generell würde ich sagen, dass sie nicht schaden (aber auch nicht umbedingt viel bringen). Naja.


Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am So 02.10.2005 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht ja nix, bongo. man kann ja nich von allem ahnung haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt und wenn du mal nicht einen Kommentar ablassen kannst, kannst du auch nicht schlafen, oder? Wenns nicht richtig ist, was ich da oben geschrieben habe, lasse ich mich mich gerne berichtigen.

Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am So 02.10.2005 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es is wie der bekackte gelbe vogel gesagt hat: google im speziellen interessiert sich nen kehricht für die meta-keywords bei der evaluierung der seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen JS ALT Tag zum TITLE Tag machen
Änderungen im title tag
[html] meta tag title
[Title-Tag] HTML Specialchars encoden?
[an alle webstandards-evangelists] Title oder kein Title
[HTML,CSS] style-tag vs. class-tag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.