mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PlugIn für SignCut im CS4 vom 23.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> PlugIn für SignCut im CS4
Autor Nachricht
innuendo
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2010 14:33
Titel

PlugIn für SignCut im CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe nen Mac (MacOSX 10.5.8 ) mit CS4. Würde gern direkt aus illustrator auf meinen Plotter gehen,
leider habe ich das noch nicht hinbekommen. Weiß jemand, welches Plugin funktioniert und ob es
überhaupt eines für diese Konstellation gibt?
Bis jetzt kriege ich nämlich nur Schrott angezeigt im SignCut. Angeblich sollen ai-Dateien lesbar sein,
aber bisher vergeblich, egal welche Version ich beim Abspeichern verwende. * Ich geb auf... *

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Danke schon im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Text mit SignCut X2 schreiben
Importieren von Vektorgrafiken in Signcut
signcut - foliengrösse einstellen funktioniert nicht
Hilfe bei Illustrator Problem und Export zu SignCut Pro
RAW-PlugIn für CS2 gesucht
ID5 und Duden PlugIn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.