mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: signcut - foliengrösse einstellen funktioniert nicht vom 18.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> signcut - foliengrösse einstellen funktioniert nicht
Autor Nachricht
recut
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.04.2011 22:19
Titel

signcut - foliengrösse einstellen funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage zu meinem Schneideplotter mit dem signcut / coreldrawx4.
bin jetzt wirklich schon am rande der verzweiflung, kann einfach nicht die folienbreite einstellen.
ist immer auf 100,00/99,00mm eingestellt und kann es einfach nicht ändern somit auch kein voller schneidevorgang durchführen ohne segmente.

wäre sehr dankbar für hilfe...

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PlugIn für SignCut im CS4
Importieren von Vektorgrafiken in Signcut
Text mit SignCut X2 schreiben
Hilfe bei Illustrator Problem und Export zu SignCut Pro
Farben einstellen in ID
[Illustrator] DPI einstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.