mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] Brushes in Photoshop 6 größer ziehen? Wie? vom 08.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [Hilfe] Brushes in Photoshop 6 größer ziehen? Wie?
Autor Nachricht
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 08:57
Titel

[Hilfe] Brushes in Photoshop 6 größer ziehen? Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab 'ne wichtige Frage! Ich hab eine Wand-Textur Brush runtergeladen für ein Plakat. Wir arbeiten hier mit PS6 und irgendwie kann ich die nicht größer machen?! Au weia! Also zu Hause hab ich PS7 und da geht das ganz normal so weit ich weiß! Wenn ich da drauf klicke kommt nur die Option "Malabstand" sonst nix! Geht das irgendwie, dass ich das Ding vergrößern kann???

Helft mir bitte! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ging in 6 noch nicht, du musst dir nen Bild machen da mit 100% Schwarz den Brush drauf, dann größer skalieren und wieder als Brush speichern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [INDESIGN CS] Spaltenbreite von Textrahmen größer ziehen
Foto (300 dpi) auf Plakat größer ziehen – geht das?
Illustrator / Objekte größer kleiner ziehen/ Rahmen weg
Photoshop CS: Schrägen Strich ziehen?
tif nachdem im Photoshop speichern größer?
[Photoshop CS2] EPS-Datenmenge größer als bei PS 7?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.