mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann mir ein Storyboard zeichnen? vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer kann mir ein Storyboard zeichnen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist sicher der ein oder andere hier, der dir evtl dabei hilft das umzusetzen und dir Ratschläge gibt,
aber für lau wird dir keiner ein Storyboard mit 17 Frames zeichnen * Keine Ahnung... * .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sun007
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, für lau soll das ja auch keiner machen ... ich wollt nur ma einen preis wissen und wie gesagt so teuer hätt ich mir das nicht vorgestellt, weil ich davon ja auch keine ahnung hab ... deswegen hab ich ja gefragt Menno!

EDIT:eigentlich kann ich ja ganz gut zeichnen, aber das problem dabei ist, ich kann nur abzeichnen und mir nicht selber was ausdenken und das dann aus dem kopf zeichnen ... ich brauche immer ne vorlage

EDIT by ines: Bitte die Edit-Funktion kennenlernen und den entsprechenden Button betätigen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 10.12.2007 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.12.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na aber wenn du dich jetzt einfach mal hinsetzt und dir ein paar Gedanken machst fällt dir doch bestimmt was ein Lächel Denn wenn du schonmal gut abzeichnen (frei?) kannst dann sollte der nächste Schritt doch auch zu schaffen sein.
Du kannst dir ja z.b. mal Storyboards im Internet ansehen und vielleicht kommen dir dann Ideen.
Probier es doch einfach mal erst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sun007
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich ja alles schon gemacht ... Menno! ja, ich meinte frei ... ein weiteres problem ist dieser komische inhalt, aber ich mach das schon irgendwie Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.12.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestimmt Lächel
Lieber ein vielleicht noch nicht ganz perfektes Ergebniss - aber selber erarbeitet etc. als einfach nur abgezeichnet, das bringt dir ja überhaupt nichts Lächel

Viel Spaß beim erstellen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sun007
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja spaß werd ich dran, glaub ich, nicht gerade haben * Keine Ahnung... * aber ich werde das schon irgendwie schaffen ... die kunstklausur hab ich auch schon überstanden ... da mussten wir ein storyboard mit mindestens 8 bildern in 2. stunden zeichnen und diese auch noch beschreiben *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sun007 hat geschrieben:
nee, für lau soll das ja auch keiner machen ...

Was ist denn deine Vorstellung, was sowas kosten könnte? Lächel

Poste Doch mal die Inhaltsangabe des SF-Films.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sun007
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine vorstellung wollt ihr, glaub ich lieber nicht wissen ...
inhaltsangabe: die erde im jahre 2055: es herrscht immer noch der kalte krieg, die freien verbündeten staaten europas und amerikas stehen russland und den mit ihm verbündeten staaten aus asien, afrika und australien gegenüber. mond, mars und venus sind besiedelt. es droht krieg zwischen den blöcken. eine delegation der so genannten freien staaten macht sich im raumschiff wega auf den weg zur venus: hier leben verbrecher und politische häftlinge, von den beiden machtblöcken abgeschoben. ziel der delegation: die venusbewohner sollen als verbündete gegen die östlich-asiatischen staaten gewonnen werden.
die bewohner der venus, ohne regierung, auf schiffen lebend, nur mit dem überlebenskampf beschäftigt, verweigern jede mitarbeit. selbst die drohung mit atombomben kann sie nicht umstimmen. sie leben lieber ihr armseliges leben auf der venus, ein leben ohne jegliche ungleichheit, die durch den reichtum verursacht wird. die atomwaffen werden dann tatsächlich durch die delegation abgeworfen, um zu verhindern, dass sich die venusbewohner dem feindlichen machtblock anschließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen storyboard zeichnen
Storyboard ?
Storyboard / Hörspielproduktion
Eigenes Storyboard verkäuflich?
mein neues Experiment mit Storyboard :)
Totenkopf zeichnen...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.