mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann mir ein Storyboard zeichnen? vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer kann mir ein Storyboard zeichnen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
sun007
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 14:15
Titel

Wer kann mir ein Storyboard zeichnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Ich brauche ein Storyboard für die Schule und habe keine Ahnung, wie ich das machen soll und mir fehlt es auch gänzlich an Ideen. Es soll nicht anspruchsvoll sein (schwarz-weiß mit Fineliner) und nur 15-17 Bilder haben. Wie viel würde sowas kosten und wer könnte mir sowas zeichnen? Damit ich es dann abzeichnen könnte ...

Mit freundlichen Grüßen
sun007


Zuletzt bearbeitet von sun007 am Mo 10.12.2007 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 14:20
Titel

Re: Wer kann mir ein Storyboard zeichnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sun007 hat geschrieben:

Ich brauche ein Storyboard für die Schule und habe keine Ahnung, wie ich das machen soll und mir fehlt es auch gänzlich an Ideen. Es soll nicht anspruchsvoll sein (schwarz-weiß mit Fineliner) und nur 15-17 Bilder haben. Wie viel würde sowas kosten und wer könnte mir sowas zeichnen? Damit ich es dann abzeichnen könnte ...


Storyboard für was? Spielfilm, Kurzfilm, Werbespot, Musikvideo, Animation, Schulungsfilm...?
Machen kann ich sowas, du wirst es nur nicht bezahlen wollen. Liegt bei € 30-40 pro Frame (s/w, Fineliner)
Musst Du auch die Filmidee entwickeln oder haperts nur an der Umsetzung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sun007
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe eine Inhaltsangabe von einem Science-Fiction-Film bekommen und dazu soll ich eine Filmsequenz aus 15-17 Bildern zeichnen. Frame heißt für alle Bilder oder nur für eins?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 Bild = 1 Frame

und mit dem Preis von ca. 30-40 Euronen wie SL sagt musst du auf jeden Fall dafür rechnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sun007 hat geschrieben:
Frame heißt für alle Bilder oder nur für eins?

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frame heißt für ein Bild.

Würde mir dann doch mal überlegen, die Hausaufgaben selber zu erledigen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sun007
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay ... hab gehofft, dass kostet weniger, weil es ja wirklich nicht anspruchsvoll sein soll! Ist ja nur für die Schule! naja, dann muss ich wohl selber ran ... Grins

EDIT:
ja, ich kenn mich damit halt nich aus ... Menno! na dann wird das eh nix!!! Grins egal is ja nur kunst ...

EDIT by ines: Bitte Edit-Funktion benutzen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 10.12.2007 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
was'n des?
wird von tag zu tag seltsamer hier.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen storyboard zeichnen
Storyboard ?
Storyboard / Hörspielproduktion
Eigenes Storyboard verkäuflich?
mein neues Experiment mit Storyboard :)
Comics zeichnen wie im TV?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.