mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo ist besser? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Welches Logo ist besser?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
inguide
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.12.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, wir haben eine Fülle neuer Logos....
Wär cool wenn ihr die euch mal anschauen könntet! Weil es so viele sind, denke ich ist es besser dass ich hier auf eine andere seite verlinke.

also: 1) Logo 1
2) Logo 2
3) Logo 3
4) Logo 4
5) Logo 5
6) Logo 6
7) Logo 7

Danke nochmal für eure Hilde * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui!

Da musste ich mir ja en Blatt nehmen um meine Comments zu notieren *zwinker*

Also:
Logo 1: Diese Art von "Logos" sind sehr ausgelutscht, jeder hat Männekens schon benutzt!
Logo 2: ne Bitmap typo passt da gar nicht!
Logo 3: ist eindach zusammen gematscht
Logo 4: geht gar nicht * Wo bin ich? *
Logo 5: * Nee, nee, nee *
Logo 6: Das gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht etwas überladen aber es ist schon recht ansehnlich, auf jeden Fall um einiges besser als die anderen "Experimente"...
Logo 7: rechts die Stadt weglassen und es ist auch janz schön...


fazit: Ich finde die letzten beiden (6&7) eigentlich schon gut, aber vielleicht noch etwas pfeilen...
Bist wohl auf dafont gestoßen Grins Aber die Typo bei 5 geht ja ma gar net... wie gesagt 6 und 7 sind ganz nett...



*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> greetz xB4nOx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde beide schlecht! und die letzten auch nicht besonderes..dieses Grün passt gar nicht rein!
Wenn man kein Geld für Designer hat, sollte man das vielleicht lassen...

Ich kann auch schlecht Brot verkaufen die nicht schmeckt und behaupten" wir haben kein Bäcker" *balla balla*


Anyway... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von pidigi am So 03.12.2006 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit der Pixelschrift könnte man vielleicht leben... besser als alles, was hier vorher war.

aber trotzdem gilt: wenns gut werden soll, oder mal wirtschaftlich: wenn sich irgendwelche druckkosten lohnen sollen, lassts n Profi machen. odern halb-profi. für 150 - 200 Tacken sollte sich ein Student oder so, dessen Stil ihr mögt, erbarmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pidigi hat geschrieben:
Wenn man kein Geld für Designer hat, sollte man das vielleicht lassen...


Was? 'Ne Firma zu gründen??? Meine Güte!

Hab mal meine obigen Ideen - ausgehend von eurem zweiten Logovorschlag - skizziert. Vielleicht gefaellts euch ja:



Gruss+Spass am ersten Advent


Zuletzt bearbeitet von schachbrett am So 03.12.2006 17:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
die-dori

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: bei Freiburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.12.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, also denkt doch nochmal über die farben nach?!
wurde glaubich auch schon gesagt aber die sind meiner meinung nach nich so der knaller

vll ein dunkles blau und ein schönes rot?
  View user's profile Private Nachricht senden
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schachbrett hat geschrieben:
Was? 'Ne Firma zu gründen??? Meine Güte!


neee...eine Bäckerei! Glaub du hast nicht verstanden was ich meinte!
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pidigi hat geschrieben:
neee...eine Bäckerei! Glaub du hast nicht verstanden was ich meinte!


Dann erklaers doch! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.